Webkoch-Logo
urbiani
Username: urbiani
Wohnort: schwarzwald
Alter:
Mitglied seit: 07.04.2007
Anzahl Forenbeiträge: 12
Anzahl Rezepte: 2
Anzahl Bilder: 0
urbianis Rezepte
  • » vom 07.12.2009
    Rührteig herstellen, kurz ruhen lassen, mit 2 Teelöffeln längliche Häufchen bzw....
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 27.02.2009
    Trockene Zutaten (von Mehl bis Zimt) mischen. Kalten Kaffee, gut verquirlte Eie...
    58 Min.
    keine Angabe
urbianis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Brühe wie aufbewahre...
Hallo Janine, hier mein Tipp: wenn wir schlachten fallen auch immer recht viele Knochen an. Also Kn...
» Ankündigungen » weihnachtsgebäck tro... » weihnachtsgebäck tro...
Hallo, ich bitte dringend um Hilfe für meine Zimtsterne! Nachdem sie am ersten Tag ganz fein und loc...
» Ankündigungen » Rote Beete » Rote Beete
Hallo, was kann ich mit Rahnen / Rote Beete anstellen außer roh, frisch, einkochen? Ist evtl. ein...
» Ankündigungen » hochzeitszeitung
Vielen Dank für die vielen Tipps! Habe jetzt aus verschiedenen Vorschlägen die Zeitung aufgestellt u...
» Ankündigungen » grießklöpchen einfri...
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Es sind natürlich keine "Grießklöpch...
» Ankündigungen » grießklöpchen einfri... » grießklöpchen einfri...
Hallo zusammen! Aktuelle Frage: kann ich Grießklößchen (für Suppe) auch einfrieren? Wenn ja: roh od...
» alle Forenbeiträge von urbiani