Webkoch-Logo
peterchen42653
Name: Fritz Trieschmann
Username: peterchen42653
Wohnort: Solingen
Alter: 71
Lieblingsessen: Thueringer rohe Kartoffelkloesse
Interessen: Guellepumpe fahren (ist verkauft)
Beruf: Hobbykoch
Homepage:
Mitglied seit: 26.01.2006
Anzahl Forenbeiträge: 20
Anzahl Rezepte: 12
Anzahl Bilder: 0
peterchen42653s Rezepte
  • » vom 15.11.2008
    200 Gramm Sanella glattrühren, 200 Gramm Zucker und 3 Eier nach und nach dazuge...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 30.11.2006
    Zwiebel sehr klein hacken. Aus Senf, Meerrettich und der Zwiebel eine Paste hers...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 22.10.2006
    Rinderbeinscheiben in kaltem ca. 1,5 Liter Wasser aufsetzen.Mit Salz, Pfeffer un...
    120 Min.
    keine Angabe
  • » vom 11.04.2006
    Roggenbrötchen, Holländer Käse und Zwiebeln, Bier
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 11.04.2006
    Das sind die ganz kleinen Kartoffeln, die mit der Schale gebürstet und gewaschen...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 11.04.2006
    Altes Brot schneide ich in etwa 1,5 cm dicke Scheiben, befeuchte es von beiden S...
    k. Angabe
    keine Angabe
peterchen42653s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Rührteigboden
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mal die Methode Schokolade ausprobieren. Gruß peterc...
» Ankündigungen » Rührteigboden » Rührteigboden
Hallo liebe Webköche, kurze Frage, gute Frage: Wie verhindere ich das durchweichen eines Rühr...
» Ankündigungen » Essen gehen in Solin... » Essen gehen in Solin...
Hat jemand Erfahrungen gesammelt von der Solinger Gastronomie? Gruß an alle WK von peterchen42653
» Ankündigungen » Rinderhüftbraten » Rinderhüftbraten
Vielen Dank für die Anregungen, habe mich aber dazu entschieden mir nicht soviel arbeit zu machen mi...
» Ankündigungen » Rinderhüftbraten » Rinderhüftbraten
Hallo zusammen, ich mache zum Heiligen Abend einen Rinderhüftbraten. Meine Frage: was passt dazu a...
» Ankündigungen » Haut auf Pudding » Haut auf Pudding
Wie kann ich Haut auf gekochtem Pudding vermeiden?
» alle Forenbeiträge von peterchen42653