Webkoch-Logo
daffy24
Username: daffy24
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 13
Anzahl Rezepte: 1
Anzahl Bilder: 0
daffy24s Rezepte
  • » vom 21.02.2005
    Spargel im unteren Drittel schälen und in Stücke schneiden. Blanchieren (nicht z...
    » 2 Stimmen
    k. Angabe
    erfahrener Anfänger
daffy24s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Kindergeburstag » Kindergeburtstag
Hi Catwoman, ich habe letzten Monat den 4. Geburtstag meiner Großen gehabt. Ich habe Amerikaner ...
» Ankündigungen » 19.03. Kochen am WE » Kochen am WE
Hi Lilli, bei mir wird dieses WE nicht so sehr gekocht, da ich mit meiner Kleinen 1 1/2 Jahre all...
» Ankündigungen » @maximiliane » @maximiliane
Super! Vielen Dank und Grüße FabiMeera
» Ankündigungen » @maximiliane » @maximiliane
Hi Maximiliane, das Rezept hört sich ja lecker an. Nur frag' ich mich gerade was für eine Sal...
» Ankündigungen » Hilfe, was kann ich ... » Danke
Hi zusammen, echt tolle Ideen. Ich werde bestimmt was davon machen. Werde auf jeden Fall wieder b...
» Ankündigungen » Hilfe, was kann ich ... » Hilfe, was kann ich ...
Hi zusammen, ich verzweifle bald an der Flut von Rezepten hier. Kann mich irgendwie nicht entsche...
» alle Forenbeiträge von daffy24