Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

19.03. Kochen am WE

19.03. Kochen am WE

Beitragvon loehae » 19 Mär 2005 12:19

DEN Braten Sauerbraten vom Schweinelendchen gibt es heute bei mir.
Kocht ihr auch, oder bleibt eure Küche kalt ?

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Kochen am WE

Beitragvon daffy24 » 19 Mär 2005 12:36

Hi Lilli,

bei mir wird dieses WE nicht so sehr gekocht, da ich mit meiner Kleinen 1 1/2 Jahre alleine zu Hause bin. Mein Mann ist auf Messe und kommt erst am Sonntagabend nach Hause und meine Große 4Jahre ist mit den Großelltern in Urlaub.
Ich habe mir einfach gedacht, ich verbringe nicht so viel Zeit in der Küche und gehe lieber auf Tour mit der Kleinen. Heute mittag gibt es einfach nur ein Brot und etwas Karotte und Gurke (und natürlich auch ein bisschen Wurst oder Käse) und heute abend werde ich was schnelles kochen. Vielleicht Nudeln mit einer Soße (wobei die Soße nur für mich ist, da meine Maus die Nudeln immer nur ohne Soße essen will).
Morgen werde ich einen Kartoffellsalat machen und für die Kleine gibt es dann Würstchen dazu und für meinen Mann mache ich dann wenn er wieder da ist vielleicht noch ein Kotlett dazu.
Alles nicht so aufregend, gelle?!
Aber ich geniese es auch mal so. Ansonsten liebe ich es schön zu kochen aber ich nutze die Zeit mal für mich und die Kleine.
Vielleicht werde ich noch heute abend einen Käsekuchen nach dem Rezept von meiner Oma backen (für meinen Mann, wenn er wieder von der Messe kommt) aber genau weiss ich das nocht nicht. Je nachdem wie ich heute abend noch Lust habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

FabiMeera
daffy24
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste