daffy24 - Beiträge

Kindergeburtstag

Hi Catwoman, ich habe letzten Monat den 4. Geburtstag meiner Großen gehabt. Ich habe Amerikaner gebacken und habe sie mit Schokoguß und Zitronenguß überzogen und mit Smarties und Gummibärchen verziert. Außerdem habe ich einen Obstkuchen belegt, ihn dann in der Mitte geteilt und ihn als Schmetterling...
von daffy24
19 Mär 2005 21:02
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Kindergeburstag
Antworten: 4
Zugriffe: 4588

Kochen am WE

Hi Lilli, bei mir wird dieses WE nicht so sehr gekocht, da ich mit meiner Kleinen 1 1/2 Jahre alleine zu Hause bin. Mein Mann ist auf Messe und kommt erst am Sonntagabend nach Hause und meine Große 4Jahre ist mit den Großelltern in Urlaub. Ich habe mir einfach gedacht, ich verbringe nicht so viel Ze...
von daffy24
19 Mär 2005 12:36
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 19.03. Kochen am WE
Antworten: 1
Zugriffe: 1144

@maximiliane

Super!
Vielen Dank und Grüße

FabiMeera
von daffy24
28 Feb 2005 11:45
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: @maximiliane
Antworten: 12
Zugriffe: 4210

@maximiliane

Bananen-Käse-Salat Hi Maximiliane, das Rezept hört sich ja lecker an. Nur frag' ich mich gerade was für eine Salatsoße kann ich dazu nehmen. Nimmst Du eine Fertigsoße oder machst Du selbst eine Salatsoße? Liebe Grüße FabiMeera P.S. Ich freue mich jedesmal wieder über deine tollen Rezepte die Du rei...
von daffy24
28 Feb 2005 11:37
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: @maximiliane
Antworten: 12
Zugriffe: 4210

Danke

Hi zusammen, echt tolle Ideen. Ich werde bestimmt was davon machen. Werde auf jeden Fall wieder berichten. Auf die Idee mit simpel, einfach etc. in die Datenbank einzugeben bin ich nicht gekommen :oops: - aber ihr seit ja noch da und helft einem Neuling wie mir. Echt super. Liebe Grüße FabiMeera
von daffy24
24 Feb 2005 22:44
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Hilfe, was kann ich für Schwiegerpapa kochen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2598

Hilfe, was kann ich für Schwiegerpapa kochen?

Hi zusammen, ich verzweifle bald an der Flut von Rezepten hier. Kann mich irgendwie nicht entscheiden, aber vielleicht habt ihr eine Idee. Am Sonntag kommt mein Schwiegervater und seine Frau zum Essen. Wir wollen mit den Kids noch vorher weggehen und deswegen such ich irgendwas zum vorbereiten oder ...
von daffy24
23 Feb 2005 22:57
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Hilfe, was kann ich für Schwiegerpapa kochen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2598

bin glaube ich schon süchtig

Hi Siri,

ich glaube ich bin auch schon süchtig und ich bin jetzt mal erst ein paar Tage dabei.
Mein Mann meinte gestern abend schon ganz sauer, ob er heute allein fernseh schauen muss. Tja, dafür hat er dann aber auch leckere neue Rezepte, die er testen muss :lol:

Liebe Grüße

FabiMeera
von daffy24
22 Feb 2005 12:43
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Webkoch = Suchtgefahr? (kleine Danksagung)
Antworten: 6
Zugriffe: 1694

Zurück zur erweiterten Suche