Webkoch-Logo
Michaelv
Name: Michael Vossebein
Username: Michaelv
Wohnort: Paderborn
Alter: 59
Mitglied seit: 23.09.2004
Anzahl Forenbeiträge: 4
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 0
Michaelvs Rezepte
  • » vom 31.12.2006
    Äpfel quer halbieren, Kernhaus weit ausstechen. Marzipanrohmasse mit Puderzucker...
    15 Min.
    keine Angabe
  • » vom 23.11.2005
    Die Gewürze 5 Min. mit 1/4 l Wasser auf kleiner Flamme kochen lassen und dann de...
    15 Min.
    keine Angabe
  • » vom 05.10.2005
    Die Nudeln in 1 l Salzwasser in etwa 12 Minuten "kernig" kochen, auf ein Sieb ge...
    k. Angabe
    keine Angabe
Michaelvs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Exportfunktion » Exportfunktion
Zugegeben, seit ewigen Zeiten habe ich nicht im Webkoch gestöbert. Was ist aus der tollen Export-Fun...
» Ankündigungen » Frankfurter Grüne Sa... » Auch lecker zu Pellk...
Grüne Soße schmeckt nicht nur zu Fleisch. Man kann sie auch statt Kräuterquark zu Pellkartoffeln ess...
» Ankündigungen » Exportprobleme » Exportprobleme
Wenn ich die Rezeptsuche starte (Erweitert oder Assistent) meldet mir das System z.B. 128 Rezepte,...
» Ankündigungen » Teelikörrezept gesuc... » Teelikör
Hi Goldy, dieses Rezept ist wirklich super lecker, habe es schon häufiger gemacht. Die Mini-Mengen h...
» alle Forenbeiträge von Michaelv