Webkoch-Logo
devileyes84
Username: devileyes84
Wohnort: Großpostwitz
Alter: 40
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf: Textilmaschinenführer
Homepage:
Mitglied seit: 25.02.2004
Anzahl Forenbeiträge: 4
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 1
devileyes84s Rezepte
  • » vom 18.10.2008
    Die Milch und das Öl einige Stunden in den Kühlschrank stellen, wenn beides kalt...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 31.10.2007
    Spaghetti in Salzwasser bissfest kochen. In der Zwischenzeit Knoblauch und Zw...
    » 2 Stimmen
    20 Min.
    Anfänger
  • » vom 22.06.2004
    Toast diagonal durchschneiden Knoblauchzehe in Scheiben schneiden Toast in...
    15 Min.
    keine Angabe
devileyes84s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Spaghetti mit Paprik... » Re: Spaghetti mit Pa...
sry, unter Brunch verstehe ich eigentlich ein gaaanz spätes, reichhaltiges Frühstück.... Gruß T. ...
» Ankündigungen » GEBURTSTAG
hallo, wie wäre es denn mal mit selbstgemachtem sushi?
» Ankündigungen » Cocktail mit Creme d... » Cocktail mit Creme d...
Hallo! Ich habe eine Flasche Creme de Bananes geschenkt bekommen.Ich bin nun auf der Suche nach l...
» Ankündigungen » Lecker Raclette - ab...
Hi ! Also beim Raclette kann man ja eigentlich alles nehmen! Versuch es mal mit Tomate und Mozare...
» alle Forenbeiträge von devileyes84
devileyes84s Bilder