Rund um den Garten

Erste Aussaat

Beitragvon Siri » 22 Mai 2006 22:41

hi gartenoderhaustiere,

'n haustier-fred hamma doch oooch?? :?

...leicht verwirrt... :wink: :wink: :wink:


...
na gut, gehört ja woll auch irgendwie zusammen... :D
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Mc Knofi » 22 Mai 2006 22:46

Hi Siri, mussu nich verwirrt sein. Pat isses schon, des reicht. :P
Hab es mir fast gedacht, wenn´s so weiter wächst kommt ein verschieberle. :) :wink:

Gruss, Pit


[2006-05-22 22:48] Bearbeitet durch -Mc Knofi-
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon mama_niki » 22 Mai 2006 22:54

*smile*

Naturfreunde kommen da eben vom Hölzchen aufs Stöckchen *g*
mama_niki
 
Beiträge: 80
Registriert: 07 Apr 2006 01:11
Wohnort: im Ruhrpott, so am Rande

kurviger Thread :-))

Beitragvon Patricia9369 » 22 Mai 2006 22:56

mama_niki hat geschrieben:*smile*

Naturfreunde kommen da eben vom Hölzchen aufs Stöckchen *g*

Jo, und vöm Ästlein aufs Zweiglein bis zu Blatt und Blüte. :lol:
Aber so ne lebendige Unterhaltung, wenngleich mit vielen Kurven, ist doch auch mal ganz nett, oda?


[2006-05-22 22:57] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: kurviger Thread :-))

Beitragvon Siri » 23 Mai 2006 00:23

Patricia9369 hat geschrieben:Aber so ne lebendige Unterhaltung...oda?
Frankfurt/Oder!! :wink:

der is kaum zu toppen: "Donnerstag 15.9.05" 112 beiträge...
http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.p ... order=desc
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: kurviger Thread :-))

Beitragvon werner_ » 23 Mai 2006 01:00

Siri hat geschrieben:
Patricia9369 hat geschrieben:Aber so ne lebendige Unterhaltung...oda?
Frankfurt/Oder!! :wink:

der is kaum zu toppen: "Donnerstag 15.9.05" 112 beiträge...
http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.p ... order=desc


suuuper, grad gelesen..
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Bastet » 23 Mai 2006 15:59

Hallo Pat,

gib der Kleinen eine Chance! Mein Struppi hat mich auch ein halbes Jahr nur gebissen und gekratzt (am ersten Abend gebissen, am nächsten Tag Notarzt)! Bei manchen Samtpfoten dauert es länger... :?

Sie sind Beide obersüss! Und aufpassen wegen Kinderchens... :D Wenn die Mimi rollig wird ist es ihr egal ob sie den Michel hasst!!!!! (Auch Erfahrung!)

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

@ bastet

Beitragvon Patricia9369 » 23 Mai 2006 22:59

Bastet hat geschrieben:gib der Kleinen eine Chance! Mein Struppi hat mich auch ein halbes Jahr nur gebissen und gekratzt (am ersten Abend gebissen, am nächsten Tag Notarzt)! Bei manchen Samtpfoten dauert es länger... :?

Kleine is jut Heidi!
Aber ich versteh schon wie du's meinst. Klar geb ich ihr die, möchte im Gegenzug aber auch das sie mir/uns eine gibt. Das es da noch keinen Nachwuchs gegeben hat kann ich mir bei ihrer Wehrhaftigkeit leicht erklären. Soweit ich informiert bin lebte sie notgedrungen (jedenfallas wurde sie nicht gefragt sondern ehr "eingemeindet") in einer tierischen WG (Patchwork) mit 2 anderen Katzen, meinem Katerle und einem Hund zusammen. Rückzugsmöglichkeiten gabs da wohl (zumal Etagenwohnung, 2,5 Zi.) kaum welche. Zudem stammt sie, leicht den vagen Angaben ihrer Ex-Besitzerin, aus einer negativen Vor-Vorhaltung.

ich hab die beiden nun erstmal getrennt und ihr ein lauschiges Plätzchen auf dem Balkon gebastelt. Sie hat Futter & Trinken direkt vor der Nase, eine Kiste zum zurückziehen... mit der Zeit wird sie hoffentlich etwas zutraulicher. Hab auch den Eindruck das sie sich da draussen irgendwie wohler fühlt. Vorhin hat sie sich jedenfalls schonmal von meiner Kleenen streicheln lassen ohne panisch in die letzte Ecke des Balkons zu flüchten. Vielleicht ein guter Anfang. Hoffe ich zumindest...

LG an dich samt Samtpfote!
Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Fortschritte... ;-)

Beitragvon Patricia9369 » 25 Mai 2006 22:50

Hallo Heidi!

Wollt nur mal kurz vermelden das es Fortschritte gibt. Mimi hat gestern endlich was gefressen. Sie ist immer noch arg scheu aber längst nicht mehr so kampfbereit. Das wird schon, aber ich brauche viel Geduld für sie. Katerle versucht sich jetzt als Chef zu etablieren. *gg Aber dat wird nix. Beide werden von mir gleich behandelt. Jemanden vorzuziehen wär unfair, oder?

Tschüssi... Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron