Webkoch-Logo
Garry
Username: Garry
Mitglied seit: 07.08.2006
Anzahl Forenbeiträge: 11
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 5
Garrys Rezepte
  • » vom 25.09.2007
    Butter Mehl und Backpulver verreiben bis die Mase wie Streusel aussiet. Zucker ...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 15.09.2006
    Butter schmelzen und beiseite stellen. Zwetschgen entsteinen und würfeln. ...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 29.08.2006
    Die Kartoffeln schälen,halbieren und die Hälften würfeln.Topf mit Wasser füllen,...
    k. Angabe
    keine Angabe
Garrys Forenbeiträge
» Ankündigungen » leichter Dienstag
Hallo zusammen Ich schreibe auch widermal den ich habe heute gekocht. gruss Garry
» Ankündigungen » Freitag - Juhuu!
Hallo zusamen Ich habe heute Zwetschgen möfins erfunden sie waren ser fein aber das Rezept ist le...
» Ankündigungen » Schefkoch sagt hoi
Hallo Spongebob Ich finde es cool . Jetzt kanst du nicht mer sagen dise Weiber mit dem WEBKOCH...
» Ankündigungen » Sonntags in die Pilz...
Ich habe Klupsandwiches gemacht. Habe es aber gestern gemacht
» Ankündigungen » Hoppla da bin ich
Hallo an alle die mir geschriben haben Danke das ihr mir geschriben habt. Gruss Garry
» Ankündigungen » Hoppla da bin ich
Hi Siri danke für den Tipp ich habe schon einpar Rezepte gefunden. Garry
» alle Forenbeiträge von Garry
Garrys Bilder