Webkoch-Logo

Russische Dorschleber-Pastete

Russische Dorschleber-Pastete
Stimmen: 6 - Ø 4.7
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
5 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    2 Büchsen Dorschleber (russischer Laden oder Real )
    Öl abtropfen, Gewürze herausnehmen mit einer Gabel zur Paste zerkleinern
    3 hartgekochte Eier mit einer Gabel zerkleinern
    eine kleine Zwiebel sehr fein hacken,
    alles vermischen.
    Kurz vor dem Essen zubereiten, nicht länger als 24 St. lagern!
    Etwas edler schmecken Schalotten statt Zwiebeln!!!!!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Russische Dorschleber-Pastete

  • 25.12.2004
    Au ja, das klingt seeehr lecker! Hab leider keinen russischen Laden in der Nähe :-( bzw. kenne nicht mal einen. Hoffe aber, das ich die vielleicht auch woanders bekommen kann. Danke für's Rezept Lilli!

  • ully56 sagt:
    26.12.2004
    ja lilli, ich kenne diese pastete genauso, wie du sie eingegeben hast und verwende wegen des feineren geschmacks grundsätzlich immer schalotten. kann ich allen nur empfehlen, es schmeckt wirklich spitze!! passt auch auf jedes silvesterbüffet!! servus ully tipp: ich kaufe die dorschleber bei real oder marktkauf!

  • Siri sagt:
    26.12.2004
    da war die fete wohl ein erfolg...? ein rezept, das mal wieder zeigt - die einfachen dinge sind oft die besten!

  • Hillary sagt:
    28.01.2005
    ....muß ich mich auch mal ranwagen! einfach und bestimmt auch lecker.

  • 25.01.2007
    Schnell und super lecker. Wird wieder gemacht. Kam bei meinen Gästen gut an.

  • werner_ sagt:
    03.04.2008
    mit Frühlingszwiebeln sehr lecker

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.