Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schwüler Donnerstag

Schwüler Donnerstag

Beitragvon Hillary » 20 Jun 2013 10:03

Hallo zusammen,
die 30 Grad-Marke ist überschritten und wir sind gemeinschaftlich am qualmen. Die Zeitung schrieb gestern : "Physikalisch ist es nicht möglich, die 38-Grad-Marke zu übersteigen" Danke und gut zu wissen :retard:
Werd versuchen, von meinem klimatisierten Auto schnell in den klimatisierten Einkaufstempel zu huschen und ein paar Einkäufe zu erledigen. Abendbrot ist teilweise vorbereitet - es gibt Schopska-Salat http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-s ... alat-51600
Euch einen sturmfreien und angenehmen Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Schwüler Donnerstag

Beitragvon September » 20 Jun 2013 11:12

Tach alle,

bei uns gibt's heut deftig: http://www.webkoch.de/rezept/leberkaese-mit-sauerkrautfuellung-ueberbacken-leberkaeseroellchen-51156 und das ganze als Auflauf...

Zuviel Klimaanlage und Ventilator taugt auch nicht.... ich hab 'n total steifen Hals/Nacken/Rücken/Kopf :( :? :roll:

Entspannten, sonnigen Tag Euch
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: Schwüler Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Jun 2013 12:49

Hallo ihr beiden und andere,

Hillary hat geschrieben: Die Zeitung schrieb gestern : "Physikalisch ist es nicht möglich, die 38-Grad-Marke zu übersteigen"

Drin oder draußen???? In meinem Büro sind es gefühlt schon mindestens 40!!!! sad1.gif Kann ich damit einen Nobelpreis gewinnen??? :mrgreen:

Wir essen heute Zucchinipuffer, die ich wortwörtlich im Schweiße meines Angesichts gestern Abend gebrutzelt habe. :smt118 Dazu gibt's Minzjoghurt. Und danach natürlich noch EIS!!!!! :D

Hoffentlich gibt es nicht zu schlimme Unwetter ... wir sind doch dieses Jahr weiß Gott schon gebeutelt genug!!

Sommerlich schwülheiße Grüße
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Schwüler Donnerstag

Beitragvon Hillary » 20 Jun 2013 14:28

@ Bine
ich kann dich ja mal vorschlagen - schicke bitte Bild und Berechnungskurve ein, das Los entscheidet !!!!! :lol: :lol: homework.gif
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Schwüler Donnerstag

Beitragvon Brunella » 20 Jun 2013 14:39

hallo wk :D

der schwüle tag hat sich grad in ein unwetter entladen :roll: hatten wir gestern nachmittag auch schon und heute morgen im wald war es wie regenwald gefühlte 95% luftfeuchtigkeit....ständig beschlug mir die brille :mrgreen:

heute gibt es surimi-nudeln mit grünem salat.

fürs we wird das los entscheiden, welches rezept von der to-do-liste mal dran ist :lol:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Schwüler Donnerstag

Beitragvon broetchenbaecker » 20 Jun 2013 15:06

Hallo,

hier gab es am Mittag lecker,lauwarmen Grießbrei mit Himbeer-Rhababerkompott und süßer Sahne.

Das Wetter hier schwül warm aber noch gut auszuhalten,wie es aussieht braut sich da am Himmel schon wieder was zusammen.
Eigentlich hatten wir gestern schon reichlich Regen,Hagel und Gewitter,im Garten lagen überall abgerissene Zweige und Blätter herum die ich am Morgen zusammengeharkt habe.
Wie in den Nachrichten zu sehen war hat es andere Gegenden noch ganz anders erwischt,da würde ich mal sagen Glück gehabt.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Re: Schwüler Donnerstag

Beitragvon Sabine_S » 20 Jun 2013 17:19

Hallo WK,
bei uns brütend heiß. Hab vorhin die Einkäufe aus dem Auto geholt, ich war wie frisch aus dem Wasser gezogen :? .
Zu essen gibts heute auf die Schnelle Cevapcici, allerdings fertig gekauft. Und falls ich mich nochmal rauswage einen Salat aus dem Garten.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste