Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Mittwoch, 12.11., mal faul... ;-))

Mittwoch, 12.11., mal faul... ;-))

Beitragvon crazycook » 12 Nov 2008 09:15

Hi,
heute ausnahmsweise mal KEINE Texte zu schreiben, und das Wetter sieht auch nicht schlecht aus. :D 8) Ich werde also den Winterschnitt in den Beeten angehen.

Als Ausgleich wird für zwei Tage gekocht: 1 x Lillis Sauce Bolognese süß-sauer mit bunten Spirelli und 1 x Möhren-Erdnuss-Suppe aus meiner Sammlung.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon September » 12 Nov 2008 09:52

guten Morgen @all,

hab gestern Hillary's Hackbraten mit Feta u. Spinat vorgeschmokelt...mal sehen was Kind und Mann dazu meinen, ich hab mir gleich 'ne Portion kalt mit auf die Arbeit genommen... :lol: :lol:
Gnocci mit Wildlachs war nämlich auch nicht gestern in'ne Kantine, da hab ich heut vorsorglich was eingepackt. Wird wieder 'n langer Arbeitstag :evil: :evil:
Ansonsten hier klares Wetter, Sturm ist auch weniger geworden und m. E. immer noch zu warm.

So, schönen Tag auch,
muss jetzt in die Tasten haun :?
Gruß
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon Hillary » 12 Nov 2008 10:37

Hallo ihr zwei, hallo wk,

faul sein wär schön, darf mich heut abend mit der älteren Generation "beschäftigen" und hab so gar keinen Nerv dafür.... :oops: :evil: ....ja, sind die Kinder erst aus dem Haus...

werd daher auch nicht grossartig kochen können, wird auf Steaks rauslaufen, ohne viel Schnickschnack....

Euch allen einen schönen Wochenteiler !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4761
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 12 Nov 2008 11:16

Hallo Alle,

nu ist es auch bei uns üsselig mit Regen :(

Bei uns gibt es heute abend Forelle blau und dazu Kartoffeln und Salat.

@ Hillary: ich drück die Daumen , das es trotz gesetzten Alter spritzig und erfrischend wird :lol: :wink:


Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Commander » 12 Nov 2008 11:27

Hallo WK,

bei uns wird heute nur Suppe gewärmt weil bereits heute schon WE-Einkauf gemacht, da ab morgen wegen 20 Jahrigen Firmenjubiläum schon Wochenende ist :wink: und wir Donnerstag zum Ritteressen auf Schloß Auerbach weilen 8)
Am Wochenende gibt es dann die Martinsgans mit Thüringer Klöße, welche gestern vom Waldhof geholt wurde :P
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon broetchenbaecker » 12 Nov 2008 11:56

Hallo zusammen,

hier ist der Tag leider schon wieder mit viel zu viel Terminen vollgepackt so das für´s Kochen nicht viel Zeit bleibt,
darum gibt es "nur" Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei.
Wetter sieht z.Z.ganz gut aus,manchmal lässt sich sogar die Sonne blicken.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon kuddl » 12 Nov 2008 12:01

moin @all,
hier ist heute nichts mit kochen. mein luette ist unterwegs - also mal sehen: tk oder sadwiches oder ??
schoenen wochenteiler kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Nov 2008 12:06

Hallo @all,

da am WE aus der geplanten Kürbis- dann doch in Anbetracht der Erkältungsgeplagten eine Hühner-Nudel-Suppe geworden war, wurde nun gestern der Kürbis zu diesem Süppchenverarbeitet. Freu mich schon drauf! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon werner_ » 12 Nov 2008 18:31

Hi, es wird kälter :twisted:

gleich gips Brathuhn mit Fritten :D

hab mich mal bei einer Musikhochschule beworben, die suchen einen Techniker, das wärs ja noch, das Hobby zum Beruf machen :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4758
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

@werner

Beitragvon kuddl » 12 Nov 2008 18:44

werner_ hat geschrieben:hab mich mal bei einer Musikhochschule beworben, die suchen einen Techniker, das wärs ja noch, das Hobby zum Beruf machen :D

moin werner,
ich drueck dir die daumen :!: :!:
kuddl


[2008-11-12 17:45] Bearbeitet durch -kuddl-
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

@ Werner

Beitragvon jewelle26 » 12 Nov 2008 19:17

Hi Werner,
da schließ' ich mich an mit der Daumendrückerei! :D
(Warum sollte das nicht klappen, bei Deinen Referenzen...)

So ernährungsmäßig habe ich heute mal Grillente vom Imbiss probiert, äußerst fettige Angelegenheit.
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: @ Werner

Beitragvon werner_ » 12 Nov 2008 21:14

DrMuffel hat geschrieben:Hi Werner,
da schließ' ich mich an mit der Daumendrückerei! :D
(Warum sollte das nicht klappen, bei Deinen Referenzen...).
Gruß T.


an solche jobs kommt man nur mit Beziehungen, die werden meist intern verkungelt
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4758
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon broetchenbaecker » 12 Nov 2008 21:45

werner_ hat geschrieben:an solche jobs kommt man nur mit Beziehungen, die werden meist intern verkungelt


Ja,Vitamin B war schon immer gut und wichtig !!

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Es wird gegrillt

Beitragvon loehae » 12 Nov 2008 23:37

Hallo aus Neuseeland,

da es herrlich warm heute ist, haben wir uns fuer ein Barbecue entschlossen, es gibt marinierte Huehnerbeine und einen suess sauren Bohnensalat dazu + Knoblauchbaguette.

Gruss von Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Re: Es wird gegrillt

Beitragvon jewelle26 » 12 Nov 2008 23:57

loehae hat geschrieben:Hallo aus Neuseeland,
da es herrlich warm heute ist, haben wir uns fuer ein Barbecue entschlossen, es gibt marinierte Huehnerbeine und einen suess sauren Bohnensalat dazu + Knoblauchbaguette.
sry, Eure Wetterprognose musste wirklich gut sein, (dass Ihr das Alles so vorbereiten konntet... :wink: )
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste