ist ja wieder mal gar nix los hier im Forum!!!
Nun ja. Heute ist noch unsere Weihnachtsfeier angesagt - wie ich mich schon freue!
Schönen Wochenletzten wünsch ich euch.
Hillary hat geschrieben:
hat jemand eine Katze zu verborgen ??![]()
Hillary hat geschrieben:Weihnachtsfeier?
so richtig schön am Nachmittag?
mit Lichtel und Wichtel?
weiss gar nicht, warum da einerscheint
![]()
![]()
![]()
![]()
spunk hat geschrieben:@Hillary:klein Ida fängt auch Mäuse, beleidigter Arnold hat Angst vor Mäusen, aber ich leihe die nur zu dritt aus ( hehe, lade mich gerade wieder selber ein
)
Froe hat geschrieben:spunk hat geschrieben:@Hillary:klein Ida fängt auch Mäuse, beleidigter Arnold hat Angst vor Mäusen, aber ich leihe die nur zu dritt aus ( hehe, lade mich gerade wieder selber ein
)
Ich will mti! Ich will mit! Ich habe keine Katze, kann aber mal in der Karnevalskiste gucken und dann selber miauen. Hauptsache, es gibt danach was leckeres![]()
Liebe Grüße,
Froe
klein Ida fängt auch Mäuse, beleidigter Arnold hat Angst vor Mäusen , aber ich leihe die nur zu dritt aus ( hehe, lade mich gerade wieder selber ein )
Ich will mti! Ich will mit! Ich habe keine Katze, kann aber mal in der Karnevalskiste gucken und dann selber miauen. Hauptsache, es gibt danach was leckeres
Hillary hat geschrieben:klein Ida fängt auch Mäuse, beleidigter Arnold hat Angst vor Mäusen , aber ich leihe die nur zu dritt aus ( hehe, lade mich gerade wieder selber ein )Ich will mti! Ich will mit! Ich habe keine Katze, kann aber mal in der Karnevalskiste gucken und dann selber miauen. Hauptsache, es gibt danach was leckeres
Haaaach ......![]()
![]()
![]()
Huuuuch ......![]()
![]()
![]()
warum fühl ich mich grad so gerädert, so überfahren??![]()
![]()
![]()
Ihr Weiber, habt ihr wohl gleich Angst vor Mäusen !!! die sind schwarz, die krabbeln die Ärmel hoch und die beissen in Finger - autsch -![]()
![]()
* grummel*
aber dann kommt Dienstag, dass ich wenigstens alles in einem Abwasch hab....da kann spunk bei einem bayrischen schweinebraten helfen und froe bringt bissel gescheiten Käse mit .....![]()
![]()
Schönes WE!
Hillary
Froe hat geschrieben:spunk hat geschrieben:nur eine Regenwurm-Phobie...
Das gibt's? *kicher*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste