Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

dd - diaetdienstag

dd - diaetdienstag

Beitragvon kuddl » 20 Okt 2009 07:09

moin zusammen,
irgendwie war die nacht speziell am morgen ziemlich kurz. aber da muss man jetzt durch.
dafuer weiss ich schonwas die kuecdhe liefern wird: es gibt salat und dazu thunfischsteak.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Hillary » 20 Okt 2009 07:53

Guten morgen Kuddl, Hi WK,

wer hat sich denn diesen Frost gewünscht ???? Damit waren die Geranien auch im A....hinüber :roll: :evil:

Heut, wie geagt gewärmtes in Form von Gulasch, Stupperle und Sauerkraut

Schönen Dienstag!
Hillary

p.s. 2x Fisch die Woche ??? nicht dass du Flossen kriegst und Muckibude gegen Schwimmhalle tauschen mußt ....*duckundwech* :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 20 Okt 2009 08:32

Hillary hat geschrieben:p.s. 2x Fisch die Woche ??? nicht dass du Flossen kriegst und Muckibude gegen Schwimmhalle tauschen mußt ....*duckundwech* :lol: :lol: :wink:

....das ist doch soooooo gesund
:wink: :wink:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Okt 2009 09:18

Guten Morgen zusammen,

hier auch frostig kalt! Zum Glück habe ich gestern noch mal einen Blick auf die letzten Gartenblumen geworfen ...

Habe gestern auf die Schnelle eine Rosenkohl-Champignon-Pfanne kreiert. Dazu gibt's Kapü.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon spunk » 20 Okt 2009 10:01

Hallo Alle,

auch bei uns frostig , aber im Büro schön warm :wink:
Bei uns gibt es heute Avocado mit Käsecreme und anschliessend Lachsfilet im Ingwersud.

Morgen Kürbispasta mit Kürbis aus dem Wok,
und am Do müssen dringend Bohnen verarbeitet werden.

Allen einen schönen DI.
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon September » 20 Okt 2009 10:02

Morgen alle zusammen,

hier ist's auch frostig kalt, das Jasminhochstämmchen hab ich gestern abend gottseidank noch spät reingeholt. Der Oleander kann ja wohl ein paar minusgrade vertragen und das Lorbeerbäumchen denke ich auch...

Aber die Palme sieht irgendwie unglücklich aus.

Bei uns heut eingelegte Putenbrust und Kartoffeln und Salat.
Tja Oma Hillary, dann auch von hier herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß an der Mini-Küche Wink Wink
:lol: :lol:

Die Weihnachtsgans kannste ja auch einfrieren :D :D

Schönen Tag Euch
Gruß
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon Froe » 20 Okt 2009 12:16

Hallo liebe Webköche,

hier ist es auch ziemlich frisch, aber immerhin noch nicht frostig!

Bei uns gibt es heute Gebackenen Ziegenkäse und dazu Salat.

Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Brunella » 20 Okt 2009 14:38

hallo wk-gemeinde,

heut steht bei uns shepard´s pie auf dem tisch, dazu feldsalat.

wetter ist sonnig bei ca. 14 ° und kratzen mussten heute nur die nachbarn ca. 150 mtr. den berg weiterrauf :wink: aber ich denke wir sind auch bald dran :roll:

schönen tag noch :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste