Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

wochenstart

wochenstart

Beitragvon kuddl » 18 Mai 2009 08:48

moin zusammen,
scheint hier ein herrlicher tag zu werden. das bedeutet dann wohl ab in den garten ....
kochenwerde ich heut nicht. es gibt salat mit einer noch zu entscheidenden beilage.
schoenen tag kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon September » 18 Mai 2009 09:01

morgen alle zusammen,

da es gestern ja bei schwimu. lecker Spargel und Schnitzel gab und wir die Reste gleich mitbekommen haben, ist heut für Kind und Mann gesorgt. Ich werde in der Kantine in die Töpfe schaun.

Für morgen hab ich dies Überbackener Blumenkohl mit Kartoffeln geplant.

Für Mutters-Ananas-Sahne-Torte kann ich leider nur zwei ** von vier möglichen **** vergeben. :(

Bewertung erfolgt.
Euch 'n schönen Montag
Gruß
September :lol:
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Mai 2009 09:54

Guten Morgen ihr beiden, guten Morgen WK,

jou - Garten wäre jetzt wirklich schön :( - Kuddl - und sicher auch Hillary - sind zu beneiden.

Leider darf ich auch noch am Freitag Bürodienst schieben - jeder ist irgendwann mal dran. :evil: Na da werden sicher auch 100000000000.... Anrufe kommen, da an diesem Tag überall viele Menschen arbeiten. :? :twisted: :evil:

Heute gibt's bei uns Samstagsreste: Pute mit Paprika überbacken, dazu Reis.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Bea_ » 18 Mai 2009 10:05

Guten Morgen!

Die Woche fängt nicht so gut an, wenn man aus
dem Fenster schaut hier, grau und Regen :(

heut gibts Hackfleischwürstl mit Couscous und Tzatziki


schönen Tag noch :D
Benutzeravatar
Bea_
 
Beiträge: 196
Registriert: 19 Mär 2007 18:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Creece » 18 Mai 2009 10:06

guten morgen ihr lieben
heute wird Sauerkraut mit kapü gekocht
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon ully56 » 18 Mai 2009 11:18

hallo am "noch" vormittag,

bei uns gibts gleich was ganz banales:
arme ritter mit einer preiselbeer-orangen-soße.
das hat sich die tocher gewünscht.

servus und noch einen sonnigen tag,

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon crazycook » 18 Mai 2009 11:55

Hi Leute,

nach einer Woche Zwangsdiät (Magen-Darm-Virus) geht's mir jetzt wieder gut. Am WE waren wir aufm Stadtfest, sodass der Herd kalt blieb.

Heute wird gegrillt, und dazu mache ich Kartoffelsalat und Marktchampignons in Knoblauchsauce.

September hat geschrieben:
Für Mutters-Ananas-Sahne-Torte kann ich leider nur zwei ** von vier möglichen **** vergeben. :(

Komisch; bei uns klappt die immer astrein. Ist eine meiner Lieblingstorten.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Froe » 18 Mai 2009 13:30

Huhu WK,

bei uns gibt es heute abend wohl endlich mal die Spaghetti mit Fenchel und Mozzarella. Zum Mittagessen habe ich mir einen mediterranen Nudelsalat aus dem benachbarten belgischen Supermarkt geholt, der bestimmt besser wäre, wenn die Nudeln etwas gesalzt wären. Schmeckt aber trotzdem :roll:

Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Brunella » 18 Mai 2009 16:39

hallöle,

heute gibt es endlich den grünen spargel :oops: allerdings, als salat mit getr. tomaten und mozzarella.......und die tomaten kommen auch aus dem glas :wink: dazu brot und schinken.

schönen abend, diesen abend 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Mc Knofi » 18 Mai 2009 19:39

Tach zusammen,
Hab mir Nudeln mit ein paar Eiern verklöppelt. Pecorino gabs auch noch dazu.
Einfach, schnell und lägga! :D
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Creece » 18 Mai 2009 22:12

ich habe heute Abend nix gegessen
morgen habe ich eine magenspiegelung
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon kuddl » 18 Mai 2009 22:48

Creece hat geschrieben:ich habe heute Abend nix gegessen
morgen habe ich eine magenspiegelung

oooops...alles gute und das die nichts finden....
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon ksputzb » 18 Mai 2009 23:31

Hallo WKler,

bei uns gab es die letzte Zeit so viel Regen, dass wir nur allzu gern dem Wetterbericht geglaubt haben, dass Sonntag Sommerwetter wird. Daher haben wir uns einen Grill angeschafft, Fleisch eingelegt, Salate vorbereitet etc. Uns hätte stutzig machen sollen, dass nur ein Sender Sommerwetter angekündigt hatte. Lange Rede, kurzer Sinn: gestern haben wir auf unserem überdachten Balkon gegrillt, während in der näheren Umgebung die Keller voll liefen und Straßen überfluteten. Aber es ging...

Heute gab es dann die Reste in Form von Rostbrätl, Bratwurst, Kartoffelsalat und Schopska-Salat.

Creece hat geschrieben:morgen habe ich eine magenspiegelung

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Creece » 19 Mai 2009 13:23

Danke euch
es ist gefunden worden das alles enzündet ist bis die speiseröhre,
ich darf kein süsses und sscharfes essen zum glück trinke ich kein alk,und rauche nicht sonst wäre noch schlimmer
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon kuddl » 19 Mai 2009 15:30

das hoert sich gar nicht gut an.
gute besserung Creece und dass du schnell damit durch bist.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste