jewelle26 - Beiträge

Mahlzeit zusammen,
Jägerschnitzel mit Kapü und Letscho ist verspeist, lecker, lange nicht gehabt.
Schönen Sonntag!
T.
von jewelle26
11 Jan 2009 14:33
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Spätes Sonntagsgeköchel
Antworten: 13
Zugriffe: 2021

Nahm'd,
vor lauter Kyrillisiererei ganz vergessen, dass es auch was zu essen gab, HuPaLauPi schmeckt auch aufgewärmt... :wink: , man sollte es aber besser nochmal kochen lassen.
Gruß T.
von jewelle26
10 Jan 2009 00:40
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freitag mit Hoffnung
Antworten: 26
Zugriffe: 3424

Reingefallen...

Vorschlag: Зажаренная свиная ножка с кислой капустой, ябло&...
von jewelle26
10 Jan 2009 00:31
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 6846

Re: ????

Ja un wie schreib ich das in russisch auf deutsch :roll: :wink: Vorschlag: Зажаренная свиная ножка с кислой кап&#...
von jewelle26
10 Jan 2009 00:07
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 6846

werner_ hat geschrieben:das Viech ist ja selten und geschützt, da sollte man auf den Verzehr verzichten :wink:
nun haben wir uns ja fast festgebissen, hier war dieser Fisch ja jahrzehntelang unerwünscht, deshalb aus dem Besatz genommen.
Eine Fahrt zum Baikalsee wäre sicher unverhältnismäßig... :wink:
von jewelle26
09 Jan 2009 23:24
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 6846

Siri hat geschrieben:oder nach den anderen namen von datt fisch suchen ...
Hi Siri,
längst passiert, steht auch hier, nur nicht wo man Leber von dat Vieh bekommt... :cry:
Gruß T.
von jewelle26
09 Jan 2009 23:13
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 6846

nöö, aber diverse emaillen sind unterwegs... :wink: Gruß T. Danke :!: :P Hallo Frank, ich habe Antwort bekommen, aber weder Aalraupenleber noch Dein Sauerkrautrezept waren bekannt. Ich habe dann mal Печень налимов (Aalrau...
von jewelle26
09 Jan 2009 18:15
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 6846

moin wk, bin gerade von meiner ek tour zurueck undc wieder hell auf begeistert von dem laden 'einmal hin, alles d..'. die hatten nicht mal bohnen... :twisted: Hi kuddl geht mir schon seit 2 Tagen so, mache heute noch einen Anlauf :twisted: Nahm'd, bei -16° werden die Suppennudeln knapp, erst im 3. ...
von jewelle26
09 Jan 2009 14:14
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freitag mit Hoffnung
Antworten: 26
Zugriffe: 3424

...Für nur gerade mal 75 Euronen mehr hab ich bei meinem Garagisten die Scheibenwaschpumpe und die Termostaten ersetzt bekommen plus die Heizelemente gereinigt, gespühlt und das Kühlsystem befüllt und entlüftet plus den Wagen gewaschen bekommen!!!! und da heisst es immer in Deutschland ist alles bi...
von jewelle26
09 Jan 2009 00:12
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Kälteschock läßt nach
Antworten: 20
Zugriffe: 2830

Commander hat geschrieben:...Schneid einfach von der Spitze des Zweiges ca. 1/4 Meter weit ab, den noch mal halbieren und fertig für'n Topf...
wir machen's vermutlich nur kompliziert, Kartoschki stammt ja auch aus dieser Ecke... :wink:
Commander hat geschrieben:P.S. Hat jeman einen Plan, wo ich Aalraupenleber her bekomme dontknow.gif Is für'n anderes Rezept der russischen Woche :!:
nöö, aber diverse emaillen sind unterwegs... :wink:
Gruß T.
von jewelle26
08 Jan 2009 23:49
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 6846

Mc Knofi hat geschrieben:"Ksm ein:
Nocheinmal zum Harzanteil;
Tanne -> keinen
Fichte -> ein bisserl
Kiefer -> ganz viel
Ksm aus."
:mrgreen:
THX, ich schaue denn mal... :wink:
von jewelle26
08 Jan 2009 23:33
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 6846

Fichte /Tanne :roll: ein bissel mehr oder weniger Harz wird zu vernachlässigen sein, als Kind wurde ich mit Fichtenhonig (frische Fichtenspitzen schichtweise mit Zucker in Einmachgläser) von Bronchitis befreit :wink: Schaut euch mal die Bilder zum Rezept an, da seht Ihr, dass es von der Menge her k...
von jewelle26
08 Jan 2009 23:15
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 6846

Hi Torsten, Tante Wiki haste ja schon gefragt, sind dir dort diese Zeilen aufgefallen? -> "Die hellgrünen Tannenspitzen im Mai - Maigrün - sind nicht nur essbar, sondern ein altes Medikament und Hausmittel gegen Husten. Sie enthalten heilsame Enzyme. Man konserviert sie als Sirup." Vielle...
von jewelle26
08 Jan 2009 22:33
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 6846

...meine Frau hat heute Mittag schon davon gegessen und war begeistert, ich kann da erst morgen ein abschließendes Urteil bilden, da heute ganzen Tag im Außendienst... Danke für die schnelle Antwort, meine Guteste stellte nur fest, dass Tanne und Fichte nicht dasselbe sind und demzufolge die Aromas...
von jewelle26
08 Jan 2009 22:16
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 6846

Kwaschenaja kapusta s jablokami

Квашеная капуста с яблоками Hallo Frank, hat 'eine Weile gedauert, ich möchte es nachbasteln, dazu habe ich zwei Fragen: 1. funktioniert das auch mit frisc...
von jewelle26
08 Jan 2009 21:01
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Kwaschenaja kapusta s jablokami
Antworten: 33
Zugriffe: 6846
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche