Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kälteschock läßt nach

Beitragvon Mc Knofi » 08 Jan 2009 19:22

Gibt gleich noch kalte Platte, schottischen Räucherlachs mit gemischtem, grünen Salat.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon plankton » 08 Jan 2009 22:45

Hallo am Abend

September hat geschrieben:Es ist die Benzinpumpe oder was auch immer, nu muss ich erstmal 'n Abschleppdienst ordern...


Puuh. das wird bestimmt teuer!

Crazycook hat geschrieben:Echtes Pech mit dem Wagen, September; bist du sicher, dass sie den Schaden nicht schlimmer machen, als er ist? Schließlich steckt auch die Autobranche in der Krise.


Jetzt geht mir ein Licht auf :evil: ! Hatten zwischen Weihnacht und Neujahr ne Panne in Deutschland (Probleme mit der Wegfahrsperre), Abtransport und wieder startbar machen :arrow: 230 Euronen :twisted: :twisted: :twisted: !!!!!!

Für nur gerade mal 75 Euronen mehr hab ich bei meinem Garagisten die Scheibenwaschpumpe und die Termostaten ersetzt bekommen plus die Heizelemente gereinigt, gespühlt und das Kühlsystem befüllt und entlüftet plus den Wagen gewaschen bekommen!!!! und da heisst es immer in Deutschland ist alles billiger ... oder wurde unser Notfall ausgenutzt und der Garagenmensch hat uns übers Ohr gehauen?!?!

Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon jewelle26 » 09 Jan 2009 00:12

plankton hat geschrieben:...Für nur gerade mal 75 Euronen mehr hab ich bei meinem Garagisten die Scheibenwaschpumpe und die Termostaten ersetzt bekommen plus die Heizelemente gereinigt, gespühlt und das Kühlsystem befüllt und entlüftet plus den Wagen gewaschen bekommen!!!! und da heisst es immer in Deutschland ist alles billiger ... oder wurde unser Notfall ausgenutzt und der Garagenmensch hat uns übers Ohr gehauen?!?!...
Hätte ja gerne früher geantwortet, die vorgesehenen links zu DDR-Autos funzen nicht, habe kürzlich auch Geld loswerden müssen für eine Kleinigkeit, die man bei Autos früheren Gebrauchs unterwegs erledigte... :evil: :twisted: :evil:
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon werner_ » 09 Jan 2009 00:24

naja, die Rennpappe konnte man ja noch selbst verbasteln, bei den heutigen Hightech Autos ist das schon schwieriger :roll:

@Plinki: da hassu den Schweizeraufschlag gelöhnt,ggg

andererseits hat mir vor Jahren ein Dorfschmied in GR den Kühler für 5 DM gelötet, bei den alten Schüsseln ging das halt noch.... :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

@Crazy

Beitragvon spunk » 09 Jan 2009 10:38

crazycook hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:

... sooo genau weiss ich das noch nicht :wink: ....


Wenn schmecken, du Rezept eingeben :?:
Das klingt nämlich sehr, sehr gut!


... uns hat es sehr gut geschmeckt ( selbst skeptischem Mann :wink: )
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

@werner

Beitragvon plankton » 09 Jan 2009 15:17

werner hat geschrieben:@Plinki: da hassu den Schweizeraufschlag gelöhnt,ggg


Genauso ist's mir vorgekommen :twisted: !
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron