Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag mit Hoffnung

Beitragvon kuddl » 09 Jan 2009 14:00

hab grad wieder die werbung gehoert. heute mit dem zusatz: ..und wenn sie fuer vegetarier kochen, haben wir ueber 80 tolle gemuese .....
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Commander » 09 Jan 2009 14:03

kuddl hat geschrieben:moin wk,
bin gerade von meiner ek tour zurueck undc wieder hell auf begeistert von dem laden 'einmal hin, alles d..'. die hatten nicht mal bohnen... :twisted:


Hi kuddl geht mir schon seit 2 Tagen so, mache heute noch einen Anlauf :twisted:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon jewelle26 » 09 Jan 2009 14:14

Commander hat geschrieben:
kuddl hat geschrieben:moin wk,
bin gerade von meiner ek tour zurueck undc wieder hell auf begeistert von dem laden 'einmal hin, alles d..'. die hatten nicht mal bohnen... :twisted:
Hi kuddl geht mir schon seit 2 Tagen so, mache heute noch einen Anlauf :twisted:
Meinereiner, am Dienstag hat geschrieben:Nahm'd,
bei -16° werden die Suppennudeln knapp, erst im 3. Laden (natürlich zu Fuß) welche bekommen, oder ist das die Wirtschaftskrise :?: :roll: ...
Nicht nur Euch, gestern Abend 90min vor Ladenschluss das letzte Brot bekommen... :wink: , ich geh' dann auch gleich mal auf Nahrungssuche... :cry:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

13 Uhr und 13 minuten

Beitragvon Hillary » 09 Jan 2009 14:15

schreib meine Zeit dazu, hier geht>' eh alles durcheinand :twisted:

muss heut auch noch in 3 !!! Geschäfte um all das zu ersteigern, was ich noch brauch....und im ersten muss man zuschlagen, weil frau nie weiss, ob's das im dritten noch gibt - obwohl's da billiger ist :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

kommt mir irgendwie bekannt vor, es fehlen nur die Schlangen und grosse Tische unter der Kasse :twisted: :oops: 8)
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Hillary » 09 Jan 2009 14:18

...sagt bloss, die zeit stimmt jetzt endlich wieder :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 09 Jan 2009 14:22

sieht so aus. auch 'n computer ist nur ein mensch....
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Commander » 09 Jan 2009 14:39

Hallo @All,

habe gerade unser Abendessen in die DB gestellt :wink:

Wie gesagt, russische Woche :!: :P
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

p.s.

Beitragvon Hillary » 09 Jan 2009 15:00

warum eigentlich russische Woche ???

Schpass oder Ernst?

hab da auch mal was aus meinem uralt-buch eingestellt :lol: :lol: :wink:

http://www.webkoch.de/rezept/46331
http://www.webkoch.de/rezept/46330
http://www.webkoch.de/rezept/46329
http://www.webkoch.de/rezept/46324

Hast du das Kochbuch "Russische Küche" aus Leipzig auch noch ? :wink:

Aber das bestimmt Drummer und Co :lol:
http://www.webkoch.de/rezept/47540

vill. noch was an Ideen dabei :roll:

Schönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Mc Knofi » 09 Jan 2009 17:23

Heut wird nichts geköchelt,es geht zum Griechen, eingeladenerweise. :D
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Re: p.s.

Beitragvon Commander » 09 Jan 2009 18:51

Hillary hat geschrieben:warum eigentlich russische Woche ???

Schpass oder Ernst?

hab da auch mal was aus meinem uralt-buch eingestellt :lol: :lol: :wink:

http://www.webkoch.de/rezept/46331
http://www.webkoch.de/rezept/46330
http://www.webkoch.de/rezept/46329
http://www.webkoch.de/rezept/46324

Hast du das Kochbuch "Russische Küche" aus Leipzig auch noch ? :wink:

Aber das bestimmt Drummer und Co :lol:
http://www.webkoch.de/rezept/47540

vill. noch was an Ideen dabei :roll:

Schönes WE!
Hillary


Suppy Hillary,
ja da habe ich eins "Kulinarische Gerichte" Verlag für die Frau Leipzig (Alles nur russische Gerichte)
und von DDR Zeiten sind da noch jede menge Merkzettel drinne :wink: das reicht für ne ganze Woche, darum siehe oben, russische Woche 8)

Fernsehkochbuch von Kurt Drummer/ und Käte Muskewitz 11. Auflage mit über 900 Rezepten habe ich auch, wen'st das meinst :!:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon werner_ » 09 Jan 2009 19:49

broetchenbaecker hat geschrieben:
September hat geschrieben:jemand noch'n Tipp wie man Tüten- oder Dosensauerkraut verfeinern kann ?


Neben den genannten Gewürzen macht sich im Sauerkraut ein bisschen Quittengelee besonders gut.

Gruß broetchenbaecker


wollt ich auch gad schreiben :oops:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon jewelle26 » 10 Jan 2009 00:40

Nahm'd,
vor lauter Kyrillisiererei ganz vergessen, dass es auch was zu essen gab, HuPaLauPi schmeckt auch aufgewärmt... :wink: , man sollte es aber besser nochmal kochen lassen.
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste