Sissel - Beiträge

Hallo zusammen,

brrrr das Wetter ist ja wirklich gruselig :?

Bei uns gibt es heute den Klassiker:

Senfeier mit Kartoffeln

Die Kinder haben's sich gewünscht :wink:



Euch allen einen guten Wochenstart.

LG Sissel
von Sissel
25 Jun 2012 10:02
 
Forum: Was koche ich...
Thema: staubfreier wochenstart
Antworten: 8
Zugriffe: 1977

Re: Grillgeeignet?

Hackfleischröllchen im Baconmantel Hallo Sissel, hast du die Röllchen auch schon mal auf den Grill geschmissen? Könnt ich mir lecker vorstellen.... LG Hillary Hallo Hillary, hab ich noch nicht probiert. Denke aber, dass Brunella recht hat und das Hackfleisch viel zu lange dauern würde und der Bacon...
von Sissel
14 Jun 2012 18:10
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Grillgeeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2557

Hallo zusammen, bei uns herrscht auch traumhaftes Sommerwetter :D Wir werden heute Abend den Grill anschmeißen und den Feierabend mit Steaks und Salat genießen. Dazu darf auf keinen Fall meine Schmand-Knobi-Creme fehlen *schlechz* :wink: Gleich werde ich allerdings noch ein einzelnes Röllchen von di...
von Sissel
23 Mai 2012 12:45
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Heute Biergartenwetter...:))
Antworten: 5
Zugriffe: 1595

Sabine_S hat geschrieben:@sissel: Gibts da ein Rezept?


Hsllo Sabine,

bisher noch nicht, da ich das frei nach Gefühl koche und es immer wieder abwandele. Kann aber mal meine Zutaten etwas genauer notieren und dann das Rezept (falls noch nicht in der Datenbank) einstellen.

LG Sissel
von Sissel
22 Mai 2012 12:35
 
Forum: Was koche ich...
Thema: grauer dienstag
Antworten: 15
Zugriffe: 3399

Hallo zusammen, freut mich zu lesen, dass es hier nun doch weiter geht hello2.gif So ganz konnte ich meinen Blick auch nicht von hier abwenden und werde auch wieder versuchen aktiver hier zu posten :wink: Bei uns gibt es heute Hackfleischröllchen a la Sissel (mit Bacon umwickelt und leckerer Soße). ...
von Sissel
22 Mai 2012 11:27
 
Forum: Was koche ich...
Thema: grauer dienstag
Antworten: 15
Zugriffe: 3399

Hallo zusammen :)

Habe heute mal ein "altes" Rezept ausgebuddelt.
Dieses gibt es gleich mit Bratkartoffeln dazu. :wink:

Heute Nachmittag hatten wir diesen leckeren und einfach zu machenden Käsekuchen.

Allen ein schönes Wochenende.

LG Sissel
von Sissel
18 Jun 2010 18:17
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Kurz vor dem Wochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 1674

Frohes neues Jahr euch allen! :D

Werden heute noch aus den Resten vom Raclette nette Sachen zu essen zaubern ... da ist der Fantasie dann keine Grenze gesetzt.

LG Sissel
von Sissel
01 Jan 2010 15:47
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Neujahr
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

@sissel: Und hoffentlich ist jetzt alles wieder im Lot und du lässt öfter von dir hören/lesen? Ja, endlich gehts wieder vorwärts! :D Werde mich nun wieder öfter lesen lassen... wenn ich denn nicht arbeiten muss :wink: Arbeite in der Küche eines Altenheims und bekomme dadurch gänzlich andere Dimensi...
von Sissel
25 Nov 2009 18:33
 
Forum: Was koche ich...
Thema: suppiger Wochenteiler
Antworten: 11
Zugriffe: 2411

Einen schönen Wochenteiler euch allen :-)

Melde mich mal wieder nach einer sehr chaotischen Zeit... Umzug, neue Arbeit etc.

Bei mir gibt es heute schnellen Geschnetzelten-Auflauf mit Nudeln.

lg Sissel
von Sissel
25 Nov 2009 12:44
 
Forum: Was koche ich...
Thema: suppiger Wochenteiler
Antworten: 11
Zugriffe: 2411

Hallo zusammen!

Frühlingstemperaturen?? :shock:
Hier hats die Nacht heftigst gefroren :-(

Zu Abend gibt es heute Eier in Senfsoße und dazu Töften :-)

Allen einen schönen Dienstag.

lg Sissel
von Sissel
03 Feb 2009 11:51
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstag - geschnitzelt und gethunt :-))
Antworten: 14
Zugriffe: 2370

Ein nettes Hallo mal @ all!

Unser Wochenende spielte sich auch auf dem Sofa vorm warmen Kamin ab :wink:

Zu Essen gabs Bohnengulasch mit Salzkartoffeln.... wie immer lecker und grade richtig für dieses kalte Wetter!

LG Sissel
von Sissel
01 Feb 2009 19:38
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Schnee und Sturm am Sonntagmorgen
Antworten: 8
Zugriffe: 1779

Schönen Nikolaus @ all! Bei uns gab es heute Reste von gestriger Party. Männe hatte 40. und da blieb leider (oder ein Glück ;-) ) noch genügend für heute übrig. Somit gab es Salat, Frikadellen, Würstchen, Fladenbrot, Zaziki, orientalischen Fleischtopf etc. So... nun noch ein wenig aufräumen und dann...
von Sissel
06 Dez 2008 14:43
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Nikolaus 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 1871

Hallo zusammen! Melde mich auch mal wieder aus meiner Dauerbaustelle Haus :? Nachdem mir am Dienstag der Putz von der Schräge runtergekommen ist und schön auf den Kopf gefallen ist, hab ich mich erst mal ein paar Tage erholen müssen. .... und sagt jetzt nicht, dass ich nen Helm hätte tragen müssen!!...
von Sissel
31 Okt 2008 13:56
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Letzter Oktobertag
Antworten: 13
Zugriffe: 3047

Hi zusammen!

Bei uns gab es Notplan A zu Mittag, da ich gestern vergessen hatte Hackfleisch einzukaufen :oops:
Somit heute Milchreis mit Zimt und Zucker :?

Schönen Sonntag euch allen!


LG Sissel
von Sissel
26 Okt 2008 16:35
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Nahrung am Sonntag
Antworten: 8
Zugriffe: 2075

:shock: Uiii :wink: , na, da wünsch Dir gaaaanz viel Spass bei dem riesigen Familienfest :!: :!: Danke :D Ist allerdings ein wenig getrübt, da die Hälfte meiner Familie nicht mitkommt :( Fahre alleine mit meiner Lütten im Zug nach Bochum... Männe passt auf seinen Vater (83) auf und die Große ist vo...
von Sissel
16 Okt 2008 11:10
 
Forum: Was koche ich...
Thema: DO schon fast FR ;-))
Antworten: 25
Zugriffe: 3937
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron