Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

DO schon fast FR ;-))

DO schon fast FR ;-))

Beitragvon spunk » 16 Okt 2008 09:37

Guten Morgen Alle !

Bei uns wird es heute Miesmuscheln in Weissweinsud geben dazu einen Tomatensalat und frisches Brot.

Morgen sind wir ins Retaurant eingeladen worden, am Samsteg gehen wir zum Racclett-Essen und am SO wird es auf Brote hinauslaufen, da da In Flames in München sind :D :D

Allen einen schönen Tag

Spunk
spunk

Beitragvon Sissel » 16 Okt 2008 10:05

Guten Morgen Spunk!
Guten Morgen @ all!

Heute gibts bei uns Eier in Senfsoße und Kartoffeln dazu :D

Muss mich gleich erst mal schlau machen, was ich die Woche so kochen kann.
Heute ist nämlich mal wieder Großeinkauf angesagt :?

Samstag und Sonntag speise ich bei meiner Tante *freu*
Es wird groß gefeiert... 60. Nachfeier, 40. Hochzeitstag und 62. Geb. von ihrem Mann... Party!!! occasion16.gif

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

LG Sissel
Sissel

Beitragvon broetchenbaecker » 16 Okt 2008 10:40

Hallo die Damen,hallo WK,

hier gibt es den Rest von der gestrigen Hühnersuppe für Frau und Tochter für mich bleibt die Auswahl zwischen Bockwurst/Brot oder Spiegelei/Brot.
Draussen ist es so düster als wollte es Nacht werden und der Regen prasselt mit Hagel vermischt gegen die Fenster :evil: und das soll in den nächsten Tagen auch so bleiben brrrr..

Gruß broetchenbacker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon spunk » 16 Okt 2008 10:48

Sissel hat geschrieben:
Samstag und Sonntag speise ich bei meiner Tante *freu*
Es wird groß gefeiert... 60. Nachfeier, 40. Hochzeitstag und 62. Geb. von ihrem Mann... Party!!! occasion16.gif
LG Sissel

:shock: Uiii :wink: , na, da wünsch Dir gaaaanz viel Spass bei dem riesigen Familienfest :!: :!:
spunk

Beitragvon Sissel » 16 Okt 2008 11:10

spunk hat geschrieben:
:shock: Uiii :wink: , na, da wünsch Dir gaaaanz viel Spass bei dem riesigen Familienfest :!: :!:

Ist allerdings ein wenig getrübt, da die Hälfte meiner Familie nicht mitkommt :(
Fahre alleine mit meiner Lütten im Zug nach Bochum... Männe passt auf seinen Vater (83) auf und die Große ist voll in der Pubertät... Familie??? NEIN DANKE! :wink:

Aber ich lass mir die Laune nicht verderben! *grins*

LG Sissel
Sissel

@Sisssel

Beitragvon spunk » 16 Okt 2008 11:19

Sissel hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:

Ist allerdings ein wenig getrübt, da die Hälfte meiner Familie nicht mitkommt :(
Fahre alleine mit meiner Lütten im Zug nach Bochum... Männe passt auf seinen Vater (83) auf und die Große ist voll in der Pubertät... Familie??? NEIN DANKE! :wink:

Aber ich lass mir die Laune nicht verderben! *grins*

LG Sissel

.... na, in dieser "Pubertätsphase" waren wir wohl schon Alle :lol:
spunk

Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Hillary » 16 Okt 2008 11:41

Hallo alle zusammen,

wie der Name schon sagt, es wird irgendwas eingekauft....die Frage ist nur WAHAS ???? :wink: :roll:

Für Samstag Spinat, ....Rest Fragezeichen :?: :?: :?:

Ihr habt's essenstechnisch gut mit euren Einladungen....aber auf Familienfeiern bin ich nicht echt neidisch .....wär anders, wenn auch mal paar jüngere eingeladen würden :twisted:

Schönen Donnerstag

P.S.

Herzlich Willkommen an den "Neuzugang" !!!!

siegi2 Verfasst am: 16 Okt 2008 05:31 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich werde mir heute eine Tiroler Gerstlsuppe (Graupen) machen und dazu gibt es frisches selbstgebackenes Bauernbrot

LG siegi
Hillary

@Hillary

Beitragvon spunk » 16 Okt 2008 11:50

[quote="Hillary"]Hallo alle zusammen,

wie der Name schon sagt, es wird irgendwas eingekauft....die Frage ist nur WAHAS ???? :wink: :roll:

Für Samstag Spinat, ....Rest Fragezeichen :?: :?: :?:

Ihr habt's essenstechnisch gut mit euren Einladungen....aber auf Familienfeiern bin ich nicht echt neidisch .....wär anders, wenn auch mal paar jüngere eingeladen würden :twisted:

/quote]

.... na da schaust Du einmal bei Spunk-Rezepte ( Schleichwerbung mach :oops: :wink: )... und lädst mich zur nächste WEB-KOCH-FAMILIENFEIER ein :lol: (Anschubs zum Fest-feiern mach :oops: :wink: )
spunk

Beitragvon September » 16 Okt 2008 11:51

Tach auch,

ja denn mal viel Spaß beim feiern. Bei uns gibt's heut Reste von gestern, nämlich Sauerkraut, Kassler und Kartoffeln.

Für morgen könnt ich heut abend auch mal Eier in Senfsoße und Spinat aus'er Tk-Truhe vorkochen. mmmhhh, bin noch unentschlossen :(

Hab ja auch noch 'n Blumenkohl und 'n Brokkoli liegen. Könnt ja den Brokkoli auf 'ner Pizza verarbeiten :?:

Mir fehlt noch 'ne zündende :idea:

Wetter hier grau, aber immerhin kein Regen und für's WE haben wir gute, freundliche Prognosen gekriegt... :D

Garten wartet noch auf die letzten Winterarbeiten.

Viele Grüße
September
September

Beitragvon crazycook » 16 Okt 2008 11:52

Hallo,

hab' keine Zeit, groß zu kochen, und auch nicht zum Einkaufen (das tue ich im Gegensatz zu den meisten hier nämlich gerne :wink:). Ich mache heute Käseomeletts, mit Champignons gefüllt.
Am WE will ich einmal das Huhn in Bananensauce testen.
crazycook

@ an die Feierwütige

Beitragvon Hillary » 16 Okt 2008 12:02

(Anschubs zum Fest-feiern mach )

HÖHÖHÖ ....hier ist wohl jemand nicht ausgelastet :lol: :lol: :lol: :wink:

Jep, aber in den Osten verirrt sich nur selten jemand....dafür muss ich dieses Jahr noch mind. 3x gen Westen...wie war das doch mit der MITTE ???? :lol: :lol: :lol: :wink:

Auf mich kommt jetzt erst mal der innerfamiliäre Feierdauerstress zu... :roll: :roll:

Liebe Grüsse !
Hillary
Hillary

Re: @ an die Feierwütige

Beitragvon spunk » 16 Okt 2008 12:53

Hillary hat geschrieben:
(Anschubs zum Fest-feiern mach )

HÖHÖHÖ ....hier ist wohl jemand nicht ausgelastet :lol: :lol: :lol: :wink:

Jep, aber in den Osten verirrt sich nur selten jemand....dafür muss ich dieses Jahr noch mind. 3x gen Westen...wie war das doch mit der MITTE ???? :lol: :lol: :lol: :wink:

Auf mich kommt jetzt erst mal der innerfamiliäre Feierdauerstress zu... :roll: :roll:

Liebe Grüsse !
Hillary

...neeeeeeee, ich habe schon wieder das "NERVÖSEKICHERN" im Gesicht :x , da Niiimand in der Lage ist meinen Schreibtisch NICHT zu belegen :roll: .....

Def. doch einmal MITTE :wink: ......

Viele liebe Grüsse
Spunk
spunk

Mitte

Beitragvon Hillary » 16 Okt 2008 13:28

Mitte ist nicht ganz einfach zu definieren...da beissen sich auch andere die Zähne aus http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=10759&highlight=mitte+deutschland

da lieg ich halbmittig wenn ich nach Uslar fahr :lol: :lol: :lol:
...und wenn ich dem mittleren deutschen Breitengrad, also nicht den weisswurschtäkwator, aus meiner östlichsten Senke folge, würd ich wohl irgenwo bei Aachen landen...nu halbier das Ding mal 8) :?

Warum lässt du dir den Schreibtisch auch vollpacken ????? Ich mach Ablage, da traut sich keiner ran.....könnt in den Häufen ja was verschwinden :lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon September » 16 Okt 2008 13:47

[quote]wie war das doch mit der MITTE ????Anschubs zum Fest-feiern mach )

Hääääääääää hat wer was von Mitte gesagt ? Was meint Ihr denn grob mit so'm Treffen ? :?

Habt Ihr Euch etwa schon mal getroffen ??? :oops:

alle ? ich mein irgendwie alle :?: :?: die hier so täglich über's kochen plauschen ?

Wie groß muss'n der Saal da sein ?

:oops: :oops:
September

... nicht das ich mich angesprochen fühlen würde hinsichtlich der Organisation eines Treffens von ca. 100 kochwütigen Chatroomnutzern... :D :D :oops:

September
September

Re: Mitte

Beitragvon spunk » 16 Okt 2008 13:49

Hillary hat geschrieben:Mitte ist nicht ganz einfach zu definieren...da beissen sich auch andere die Zähne aus http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=10759&highlight=mitte+deutschland

da lieg ich halbmittig wenn ich nach Uslar fahr :lol: :lol: :lol:
...und wenn ich dem mittleren deutschen Breitengrad, also nicht den weisswurschtäkwator, aus meiner östlichsten Senke folge, würd ich wohl irgenwo bei Aachen landen...nu halbier das Ding mal 8) :?

Warum lässt du dir den Schreibtisch auch vollpacken ????? Ich mach Ablage, da traut sich keiner ran.....könnt in den Häufen ja was verschwinden :lol: :lol: :wink:

wo bitte is denn USLAR :?: :?:
Aachen... ohje.... :wink:

Des Einzige, was ich von meinem Schreibtisch unbearbeitet weiter verteile ist meine Ablage ... :lol: ... könnte sie zu Dir schicken, aber bitte nach Niederlassungen,unter Schriftverkehr oder Gutschriften, chronologisch nach Datum... :lol:
Daaaanke
spunk

Nächste

Zurück zu Was koche ich...