Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Grillgeeignet?

Grillgeeignet?

Beitragvon Hillary » 13 Jun 2012 15:29

Hackfleischröllchen im Baconmantel

Hallo Sissel,

hast du die Röllchen auch schon mal auf den Grill geschmissen? Könnt ich mir lecker vorstellen....

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4757
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Brunella » 13 Jun 2012 19:35

huhu hillary,

ich könnte mir vorstellen, das der bacon sehr kross und trocken wird und das hack nicht wirklich durch ist :? oder die röllchen müssten sehr klein gerollt werden :wink:

ich mache schonmal vorgegarte drillingen im baconmantel, damit sie aufgewärmt werden und der bacon knusprig ist, aber länger als 10 min. geht garnicht.

jemand eventüll mehr erfahrung/tipps?
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Grillgeeignet?

Beitragvon Sissel » 14 Jun 2012 18:10

Hillary hat geschrieben:Hackfleischröllchen im Baconmantel

Hallo Sissel,

hast du die Röllchen auch schon mal auf den Grill geschmissen? Könnt ich mir lecker vorstellen....

LG
Hillary


Hallo Hillary,

hab ich noch nicht probiert.
Denke aber, dass Brunella recht hat und das Hackfleisch viel zu lange dauern würde und der Bacon dann verbrutzelt ist.

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1880
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon kuddl » 14 Jun 2012 21:24

moin,
ich denke mit einem gasgrill geht das bei niedriger temperatur.
ich habe z.b. die spareribs 2,5 - 3 std auf dem grill (ca 150° c)
kuddl


[2012-06-14 21:25] Bearbeitet durch -kuddl-
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Hillary » 15 Jun 2012 10:19

ja, aber wir haben nur einen Kohlegrill....

Vielleicht sollte man aus den Röllchen eben Flundern machen..... :roll:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4757
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast