Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Heute Biergartenwetter...:))

Heute Biergartenwetter...:))

Beitragvon ully56 » 23 Mai 2012 10:43

Servus zusammen,

bei diesem bärigen Wetter geht's am späten Nachmittag, mit Fleischpflanzerl, Kartoffel-Gurkensalat und Obatzdem bewaffnet, in den Biergarten. Das Zeugs wird dort natürlich mit einigen Mass Bier runtergespült :oops: :oops: :wink:

Servus aus München
Ully
ully56
 
Beiträge: 2160
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon broetchenbaecker » 23 Mai 2012 10:56

Hallo ully und WK,

nach einem kurzen aber heftigen Gewitter setzt sich jetzt die Sonne durch.Der Regen war auch bitter nötig da wir einen neuen Rasen angesät haben und bisher kein Halm zu entdecken war.

Gekocht wird auch es gibt Maren´s gefüllte Kohlrabis mit Kapü.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon kuddl » 23 Mai 2012 12:39

moin,

wir haben auch biergartenwetter,aber leider keinen biergarten (d.h. nur unseren eigenen) :oops: :wink:

heute abend wird es kartoffelsuppe mit mettenden geben.

schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Hillary » 23 Mai 2012 12:45

Hallo zusammen,

hier hats leider wieder keinen Regen gegeben, in Garten gehen weder Gewürze, noch Bohnen auf. Was das wieder für ein Jahr wird, ist fraglich :evil:

Da ich meine Brunnenkresse im Wasservoratstopf gezogen habe, kann ich wenigstens die ernten. Und wieder hat eine e&t inspiriert :oops: es gibt Brunnenkresseomelette mit Tomatensalat.

Euch einen schönen Wochenteiler !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4757
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Sissel » 23 Mai 2012 12:45

Hallo zusammen,

bei uns herrscht auch traumhaftes Sommerwetter :D

Wir werden heute Abend den Grill anschmeißen und den Feierabend mit Steaks und Salat genießen. Dazu darf auf keinen Fall meine Schmand-Knobi-Creme fehlen *schlechz* :wink:

Gleich werde ich allerdings noch ein einzelnes Röllchen von diesem hier -->
http://www.webkoch.de/rezept/hackfleisc ... ntel-51931
verspeisen.
Kann so schlecht was verkommen lassen :oops:

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1880
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Sabine_S » 23 Mai 2012 19:14

Hallo zusammen,
@ sissel: danke für das Rezept! Wird mal verkostet (aber wohl eher in Richtung Herbst).
Bei uns auch gigantisches Wetter, d.h. am Abend war wieder Gartenarbeit angesagt. Deshalb gibt es jetzt nur schnell einen Lachs aus dem Dampfgarer und dazu Rösti (TK :( ).
Viele Grüße
Sabine


[2012-05-23 19:15] Bearbeitet durch -Sabine_S-
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1408
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xmhlxzybzzyq99804 und 8 Gäste