Hallo alle zusammen Nach einer nicht so schöne Diagnose und Aufenthalt im Krankenhaus melde ich mich mal wieder , mit einer positiven Einstellung freue ich mich wieder aufs Kochen und tollen Ideen von Euch ! Für morgen würde ich gerne Lasangne machen ! Wer kennt ein leckeres und schnelles Rezept ? E...
von Mawi
10 Apr 2011 22:44
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Wochenendgeköchel
Antworten: 5
Zugriffe: 2662

auch von mir ; an alle
ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage mit viel Gemütlichkeit ,lasst es euch gut gehen


liebe Grüße
Mawi
von Mawi
23 Dez 2010 20:33
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frohe Feiertage
Antworten: 9
Zugriffe: 3407

Hallo alle zusammen 

bin gerade auf Rügen  gekocht wird zur Zeit

nicht viel ; hier gibt es viel leckeren frischen Fisch

tolle Wanderwegeund viel Natur

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Mawi
von Mawi
15 Okt 2010 14:07
 
Forum: Was koche ich...
Thema: noch ein Arbeitstag....
Antworten: 13
Zugriffe: 3483

Nabend Gemeinde

Bei uns gabs heute ein schnelles Hühnerfrikassee mit Reis und Salat , für morgen sind schon Hähnchenschenkel in Vorbereitung

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Gruß Mawi :wink:
von Mawi
08 Sep 2010 21:17
 
Forum: Was koche ich...
Thema: herbstlicher wochenspalter
Antworten: 6
Zugriffe: 1954

Tag alle zusammen ,
nach sechs Wochen Ferien und danach ne stressige Woche , bin ich froh wieder in den normalen alltag zu leben , wir werden heute das schöne Wetter ausnutzen und vielleicht dass letzte mal dieses Jahr grillen ! :?

Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfangstag

Mawi
von Mawi
06 Sep 2010 14:17
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Sonnenmontag
Antworten: 4
Zugriffe: 1189

Hallo alle ! :D
Auch hier Gewitter und Sturm : wir mussten schon Tisch und Sonnenscahirm bei den Nachbarn abholen ;Hier gibts heute nur Salat mit Brot ! Am Samstag gehts für sechs Wochen nach Portugal
Ich wünsch euch was ;bis dann

Mawi :lol:
von Mawi
12 Jul 2010 21:51
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Montag mit Gewächshausklima
Antworten: 8
Zugriffe: 1944

Auch von miir nachtträglich alles gute ,alles locker

sehen dann wirds schon ;ich wünsch euch alles gute


MAWI :D
von Mawi
05 Jul 2010 14:45
 
Forum: Kinder
Thema: es kräht ein neues Menschlein in dieser Welt ;-))
Antworten: 34
Zugriffe: 10144

Hi ihr alle

melde mich aus Karlsberg ,in moment nur Restaurant angesagt , auch was tolles :D morgen bin ich wieder
zurück ;wünsch euch alles Liebe :lol:

Mawi :wink:
von Mawi
07 Jun 2010 21:56
 
Forum: Was koche ich...
Thema: trüber Montag
Antworten: 8
Zugriffe: 1192

Hi WK ,

auch hier mistwetter :evil: zu essen gibtes Reste von gestern ; wie versprochen habe ich das Rezept eingegeben :) ich hoffe es gefällt euch :o

wünsche allen einen schönen Wochenanfang :wink:

Mawi
von Mawi
31 Mai 2010 13:16
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Gruselwochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 1091

Morgen Spunk ,morgen alle :lol:

heute ist angesagt ; kalte Küche und Sonne satt :( :D :wink: :wink:
morgen gibts hier Schweinefilet mediterran ; das Rezept
geb ich später ein ,es ist sehr lecker und gut vorzubereiten ;

wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :wink: :roll:

Mawi
von Mawi
29 Mai 2010 09:52
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Samstag = Ehrentag
Antworten: 6
Zugriffe: 1196

Hallo zusammen :D Bei uns gibtes heute Kassler ,Kartoffeln und Sauerkraut ,am Samstag feier ich mein Geburtstag nach ,da brauch ich noch ein tolles Suppenrezept ;ich mach Brunch !Habt ihr eine Idee ? Schöne Grüsse Mawi hallo alle zusammen :D :D
von Mawi
19 Mai 2010 13:05
 
Forum: Was koche ich...
Thema: nasser Wochenteiler
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Hallo zusammen :D Bei uns gibtes heute Kassler ,Kartoffeln und Sauerkraut ,am Samstag feier ich mein Geburtstag nach ,da brauch ich noch ein tolles Suppenrezept ;ich mach Brunch !Habt ihr eine Idee ? Schöne Grüsse Mawi hallo alle zusammen :D :D
von Mawi
19 Mai 2010 13:04
 
Forum: Was koche ich...
Thema: nasser Wochenteiler
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

hizusammen , bei uns gabs geschnetzeltes mit pilze und bandnudeln ;das Wetter ist so lala ,jetzt scheint die Sonne :D Nun muss ich weiter experementieren ;hab nehmlich zum erstenmal ein Computer :roll: Mensch ist das kompliziert :roll: :evil: :roll: ICH wuensch euch noch nen schönen Abend GRUSS MAWI
von Mawi
18 Mai 2010 18:18
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Einfach aber lecker
Antworten: 7
Zugriffe: 1280

Hallo alle zusammen  ja es eklig nasskalt  aber wenn man einen kleinen Sohn hat der allergiesches Asthma hat , dann freut man sich wen es endlich wieder regnet  und ihm geht es besser ! Heute gab es einfach Gehacktes mit Spagetti dazu Salat  schnell und lecker . Fuer ...
von Mawi
06 Mai 2010 16:40
 
Forum: Was koche ich...
Thema: grauer donnerstag
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Hi zusammen

nach drei Tagen Fluessignahrung wegen Kieferoperation , heute endlich wieder was festeres ; Canneloni gefuehlt mit Spinat . Das Wetter ist zum wegrennen  wohin nur  ?

Allen einen schoenen Tag noch 

Mawi
von Mawi
03 Mai 2010 17:06
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Kühler Montag
Antworten: 6
Zugriffe: 1451
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche