Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Gruselwochenende

Gruselwochenende

Beitragvon broetchenbaecker » 31 Mai 2010 09:50

Hallo WK,

nach diesem völlig vermurksten WE hat es in der Früh endlich aufgehört zu schütten,so viel Regen hat es bei uns schon lang nicht mehr gegeben.Alle Aktivitäten die wir uns für´s WE vorgenommen hatten konnten wir knicken es war kaum möglich vor die Tür zu gehen.
Zu futtern gibt es mal wieder Reste vom Brathähnchen verpackt mit Salatblatt,krossem Bacon,Knobidressing in einem la Flute.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Mawi » 31 Mai 2010 13:16

Hi WK ,

auch hier mistwetter :evil: zu essen gibtes Reste von gestern ; wie versprochen habe ich das Rezept eingegeben :) ich hoffe es gefällt euch :o

wünsche allen einen schönen Wochenanfang :wink:

Mawi
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW

Beitragvon kuddl » 31 Mai 2010 13:17

moin bb, moin wk
am we war das nicht so tragisch, da wir die meiste zeit eh in der halle verbracht haben. aber heute draengt sich wieder der eindruck auf, dass wir uns dem herbstanfang naehern.... :evil:
gekocht wird heute, da keine wereste angefallen sind. es wird jakobsmuscheln und scampi in einer weisswein/limetten sosse geben. beilage pasta mit ruccola.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon broetchenbaecker » 31 Mai 2010 17:22

Mawi hat geschrieben:wie versprochen habe ich das Rezept eingegeben ich hoffe es gefällt euch


Liest sich auf jeden Fall schon mal interressant,wird bald mal ausprobiert.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Creece » 01 Jun 2010 18:53

halloo Zusammen ich habe euch auch eine Rezept aus Griechenland mit gebracht das Rezept habe ich gerade eingegeben die Bilder kommen auch noch dazu
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Creece » 01 Jun 2010 18:56

Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste