Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Einfach aber lecker

Einfach aber lecker

Beitragvon broetchenbaecker » 18 Mai 2010 10:05

Hallo WK,

nach einem halbwegs annehmbaren Maitag ist es heute schon wieder dunkelgrau und windig kalt.

Mittags gibt es hier Spinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei,ist einfach aber immer wieder lecker.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Brunella » 18 Mai 2010 12:36

moin wk-gemeinde,

auch hier ist es grau :wink:

zu futtern ebenso was einfaches kartoffeln, eier in senfsosse und salat grünes 8)

manchmal gelüstet es einen einfach nach dem einfachen :wink:

schönen tag euch allen
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon spunk » 18 Mai 2010 12:50

Hallo Alle,

bei uns regieren die Wolken am Himmel *hmmmpf* : ich WILL warm :!: :!: :!:

Heute Abend gibt es erst Melone mit Schinken und anschliessend irgendetwas mit Gambas und Kokosmilch, ich weiss noch nicht genau was ich / wie zusamen basteln werde :?:

Allen einen schönen Dienstag,
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon crazycook » 18 Mai 2010 15:07

Und nochmal einfach: Der Sohn will Heidelber-Fun-Kuchen (für uns dann Pfannkuchen mit Bacon). :wink:

Mir ist den ganzen Tag sowas von schwindelig, dass die Wände kreiseln... Ob das "ander Wetter" verheißt? :?
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

@schwindelige crazy ;-)

Beitragvon Brunella » 18 Mai 2010 15:13

crazycook hat geschrieben:.........Mir ist den ganzen Tag sowas von schwindelig, dass die Wände kreiseln... Ob das "ander Wetter" verheißt? :?


hi,

ich hatte heut morgen auch diverse male nen kreisel im kopp :?

wäre zu hoffen, das es sich etwas erwärmt, das wetter :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon ully56 » 18 Mai 2010 17:15

hallo zusammen,

bei uns gibt es am abend krautschupfnudeln mit speck. dazu ne schüssel salat!

servus und einen genüsslichen feierabend,

ully

ps. bei uns in münchen gerade regen, jetzt wieder sonne!
das soll einer verstehen :roll: :roll: :?:
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon kuddl » 18 Mai 2010 18:11

moin zusammen,
hier waren heute morgen schon 25° und schwuel.
es gilt weiterhin: ich muss nicht kochen - nur essen. wir sind jetzt bei familie und die kueche ist karibisch...
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Mawi » 18 Mai 2010 18:18

hizusammen ,

bei uns gabs geschnetzeltes mit pilze und bandnudeln ;das Wetter ist so lala ,jetzt scheint die Sonne :D
Nun muss ich weiter experementieren ;hab nehmlich zum erstenmal ein Computer :roll: Mensch ist das kompliziert :roll: :evil: :roll:

ICH wuensch euch noch nen schönen Abend


GRUSS MAWI
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste