Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grauer donnerstag

grauer donnerstag

Beitragvon kuddl » 06 Mai 2010 10:55

moin,
kalt, grau und es sieht ziemlich nach regen aus. also mehr herbst als fruehling ... :evil:
ich beginne langsam mit der kuehschrankbereinigung. heute fuehrt das zu matjes mit bratkartoffeln.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon broetchenbaecker » 06 Mai 2010 11:09

moin kuddl,hallo WK,

hier wird noch kräftig darüber nachgedacht was es denn wohl zu essen geben könnte.Auch das stöbern in der DB hat bisher kein Ergebniss gebracht.Da wir in den letzten Tagen reichlich Fleisch hatten möchte ich gerne was leichtes,vielleicht vegetarisches kochen und da kommt mir immer wieder Spargel in den Sinn.

Da werd ich dann mal einkaufen fahren.


Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon spunk » 06 Mai 2010 14:45

Ein Gruss an die Männerfront :wink:
und an Alle

Bei uns gibt es heute Spargel :lol: als Ragout mit Möhren und Zughetti, dazu Putenbrustschnitzelchen
zur Vorspeise gibt es gefüllte Champigons mit Peterle und Zitronenfrischkäse.

Ist schon schön wieder Zeit zum Kochen zu haben :wink:

Allen einen schönen Donnerstag, auf das das Wetter morgen schöner wird :)
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Mai 2010 15:52

Hallo zusammen bei eklig nasskaltem Erkältungswetter!

Also spunki, ich glaub, heute lade ich mich bei dir ein - das klingt ja sooo lecker! Zu Hause wartet allerdings deftige Linsensuppe auf mich - ist bei diesen Temperaturen auch nicht zu verachten.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 06 Mai 2010 16:25

Schoko-Biene hat geschrieben:Also spunki, ich glaub, heute lade ich mich bei dir ein - das klingt ja sooo lecker! Zu Hause wartet allerdings deftige Linsensuppe auf mich - ist bei diesen Temperaturen auch nicht zu verachten.


...geh man ruhig zu spunk. ich kuemmere mich dann um deine linsensuppe ... :wink: :)
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Mawi » 06 Mai 2010 16:40

Hallo alle zusammen 

ja es eklig nasskalt  aber wenn man einen kleinen Sohn hat der allergiesches Asthma hat , dann freut man sich wen es endlich wieder regnet  und ihm geht es besser !
Heute gab es einfach Gehacktes mit Spagetti dazu Salat  schnell und lecker . Fuer morgen hab ich noch gar keine Idee ; obwohl , vielleicht was mit Spargel !?

Wuensch euch was 

Mawi
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW

Beitragvon werner_ » 06 Mai 2010 17:35

Hi WK, Lippe meldet 5° bei absolutem Deckwetter :twisted:

gleich gips Rotbarschnuggets, für Frauchens Geburtstag schmurgelt eine Partysuppe mit Hack, Chorizzo und und allem Pipapo :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste