Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kühler Montag

Kühler Montag

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Mai 2010 07:48

Guten Morgen zusammen,

heute braucht nicht gegossen zu werden. Auch nicht schlecht.

Von gestern sind noch Schweinebraten in Apfelweinund Klöße übrig. Dazu gibt's grünen Salat.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 03 Mai 2010 09:16

hallo zusammen,

habe gerde auf dem "viktu" rhababer erstanden. der wird heute mittag zu kompott verarbeitet, dazu hefepfannkuchen!!

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon broetchenbaecker » 03 Mai 2010 09:39

Hallo zuammen,

hier ist ein grosser Schweinebraten in Vorbereitung der wurde schon vom Fleischer fertig gewürzt,angepökelt und angeräuchert.Dazu kommen noch Zwiebeln,Knobi,Wurzelgemüse und etwas Flüssigkeit dann geht´s bei 240°ins Rohr.Nach 20-30 Min.wird dann auf 180°runtergeschaltet und der Braten fertig geschmurgelt.Als Beilage gibt es Salzkartoffeln und Möhrengemüse.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon spunk » 03 Mai 2010 09:44

Hallo Alle,

bei uns Regen, aber warm....... der frisch angesäte Rasenfleck freut sich :wink:

Heute gibt es Spargel mit irgendewtas Aufgetautem aus dem TK was ich vergessen hatte zu beschriften :oops: :lol:

Allen einen guten Start in die Woche,
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon kuddl » 03 Mai 2010 11:37

moin zusammen
hier ist fast schon wieder winter -grau und kalt.. :evil: . man gut dass der urlaub nicht mehr weit ist.
heut wird nicht gekocht. es muessen die restlichen nudeln gegessen werden. dazu einen salat.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Mawi » 03 Mai 2010 17:06

Hi zusammen

nach drei Tagen Fluessignahrung wegen Kieferoperation , heute endlich wieder was festeres ; Canneloni gefuehlt mit Spinat . Das Wetter ist zum wegrennen  wohin nur  ?

Allen einen schoenen Tag noch 

Mawi
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW

Beitragvon spunk » 04 Mai 2010 08:29

Mawi hat geschrieben:Hi zusammen

nach drei Tagen Fluessignahrung wegen Kieferoperation , heute endlich wieder was festeres ; Canneloni gefuehlt mit Spinat . Das Wetter ist zum wegrennen  wohin nur  ?

Allen einen schoenen Tag noch 

Mawi



ui... da wünsche ich Dir gute Besserung und gutes Heilfleisch ;-))

Viele Grüsse Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste