Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

trüber Montag

trüber Montag

Beitragvon Hillary » 07 Jun 2010 09:32

draußen und drinne 8)

Guten morgen alle zusammen,
Kühlschrank ist leer, somit muß ich wieder einkaufen :oops:

Geplant ist eine schnelle Hähnchenpfanne aus dem Wok - wenn ich auch ordentliches Gemüse finde - ist Montag's ja nicht selbstverständlich :?

Schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 07 Jun 2010 09:44

moin hillary, moin wk
wahrscheinlich ist es zuviel verlangt mal mehr als 3 schoene tage am stueck zu haben.....
hier hibt es heute auf besonderen wunsch omlette mit gek. schinken, champelmaennern, kaese ....
schoenen wochenstart
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon broetchenbaecker » 07 Jun 2010 10:06

Hallo zusammen,

nach einem super WE hat´s in der Nacht angefangen heftig zu regnen und etwas zu grummeln.Das war zumindest für den Garten eine überfällige aber willkommene Dusche und es soll ja in den nächsten Tagen auch wieder besser werden.

Bei uns gibt es günstig vom Erzeuger gekauften Spargel mit Kartoffeln,Katenschinken und einer Buttersosse.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Schoko-Biene » 07 Jun 2010 12:45

Hallo zusammen,

supererholt melde ich mich aus einem wunderschönen Urlaub zurück - könnte nicht immer Urlaub sein???

Hier werden die Reste von gestern aufgebraucht: Lendensteaks, Karotten-Kohlrabi-Gemüse und Ofenkartoffeln.

Nach einer verregneten Nacht (der Garten hat sich gefreut) ist es jetzt wieder recht schön draußen - so viel kann ich durch's Bürofenster sehen...
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Creece » 07 Jun 2010 14:52

Hallo Zusammen
heute gibt es bei uns Thunfisch im Backofen
grünen Bohnen -Salat und Salzkartoffeln dazu
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon crazycook » 07 Jun 2010 19:15

Hi ihrs,

im neuen Heim läuft noch fast nix, inklusive Herd - aber wenigstens der E-Grill. Der wird dann auch gleich mit ein paar südafrikanischen und griechischen Sachen bestückt, so zur Völkerverständigung. :wink:

Mann, ich bin dem Untergeschoss der Hölle entronnen, sonnen Umzug habe ich noch nie erlebt! :x :evil: Mittendring gab dann zu allem Überfluss meine Karre den Geist auf... :roll:

Aber wenigstens heute war ein schöner Tag, tolle Dinge beim Möbeldiscounter gekauft, seit Mittag auch wieder Sonne satt... :D
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

"Der ganz normale Wahnsinn!"

Beitragvon Brunella » 07 Jun 2010 19:23

crazycook hat geschrieben:Hi ihrs,

im neuen Heim läuft noch fast nix, inklusive Herd - aber wenigstens der E-Grill. Der wird dann auch gleich mit ein paar südafrikanischen und griechischen Sachen bestückt, so zur Völkerverständigung. :wink:

Mann, ich bin dem Untergeschoss der Hölle entronnen, sonnen Umzug habe ich noch nie erlebt! :x :evil: Mittendring gab dann zu allem Überfluss meine Karre den Geist auf... :roll:

Aber wenigstens heute war ein schöner Tag, tolle Dinge beim Möbeldiscounter gekauft, seit Mittag auch wieder Sonne satt... :D


uuups, wie hieß die tv-sendung damals noch *grübel* .....ahja....siehe titel :wink:

gute nerven und weiterhin toi toi toi 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

@crazy

Beitragvon kuddl » 07 Jun 2010 19:46

crazycook hat geschrieben:Hi ihrs,

im neuen Heim läuft noch fast nix, inklusive Herd - aber wenigstens der E-Grill. Der wird dann auch gleich mit ein paar südafrikanischen und griechischen Sachen bestückt, so zur Völkerverständigung. :wink:

Mann, ich bin dem Untergeschoss der Hölle entronnen, sonnen Umzug habe ich noch nie erlebt! :x :evil: Mittendring gab dann zu allem Überfluss meine Karre den Geist auf... :roll:

Aber wenigstens heute war ein schöner Tag, tolle Dinge beim Möbeldiscounter gekauft, seit Mittag auch wieder Sonne satt... :D


moin crazy,
dat treckt sich allns trecht..... :D
oder auch wem die sch..... bis zum hals steht, darf den kopf nicht haengen lassen....
in diesem sinne - gutes gelingen
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Mawi » 07 Jun 2010 21:56

Hi ihr alle

melde mich aus Karlsberg ,in moment nur Restaurant angesagt , auch was tolles :D morgen bin ich wieder
zurück ;wünsch euch alles Liebe :lol:

Mawi :wink:
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron