Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

nasser Wochenteiler

nasser Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 19 Mai 2010 07:45

Guten Morgen alle zusammen,

hier wird gehofft, dass nicht aller Regen eintrifft, der so gemeldet ist :twisted: ...sonst gibt's noch Hochwasser :?

Heut gibt's eine schnelle "Reste"suppe, hab Gehacktes und Pilze aus dem TK genommen, selbige werden hierzu http://www.webkoch.de/rezept/46978verarbeitet.

Wünsch euch einen schönen WT!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon broetchenbaecker » 19 Mai 2010 09:22

Hallo WK,

auch hier nass aber das soll ja im laufe des Tages besser werden.
Da Frau bis halb drei arbeiten muss fällt das Mittagessen aus und wird auf den Abend verschoben.

Dafür hat sie sich Tsatsiki-Kartoffelsalat gewünscht ist zwar nicht mein liebster Salat aber was soll`s,
dazu mache ich entweder Bratwürste oder Wienerle.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Mai 2010 11:38

Hallo zusammen,

auch hier nass, nass, nass .........! Und kalt!!!! :twisted: :twisted: :evil:

Es gibt ein Karottencremesüppchen mit Ingwer - gut zum Aufwärmen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon spunk » 19 Mai 2010 12:57

Hallo Alle,

bei uns ist es auch nicht besonders schön, aber ab Freitag soll es wärmer und schöner werden :D

Heute gibt es Bruschetta, und anschliessend Tagliolini mit Sepia-Sugo.

Allen einen schönen MI.
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Mawi » 19 Mai 2010 13:04

Hallo zusammen :D

Bei uns gibtes heute Kassler ,Kartoffeln und Sauerkraut ,am Samstag feier ich mein Geburtstag nach ,da brauch ich noch ein tolles Suppenrezept ;ich mach Brunch !Habt ihr eine Idee ?


Schöne Grüsse Mawi










































hallo alle zusammen













:D :D
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW

Beitragvon Mawi » 19 Mai 2010 13:05

Hallo zusammen :D

Bei uns gibtes heute Kassler ,Kartoffeln und Sauerkraut ,am Samstag feier ich mein Geburtstag nach ,da brauch ich noch ein tolles Suppenrezept ;ich mach Brunch !Habt ihr eine Idee ?


Schöne Grüsse Mawi










































hallo alle zusammen













:D :D
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW

Beitragvon Hillary » 19 Mai 2010 13:48

Jep, der Computer scheint wirklich neu zu sein .... :lol: :lol: :lol: :wink:

ist hier was dabei ??? http://www.webkoch.de/db/?such=party+suppe
bei uns gibt's meistens Gulaschsuppe, Soljanka oder die Hack-Käse-Lauchsuppe.

Viel Spaß beim feiern und nachträglich alles Gute!! :lol:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon ully56 » 19 Mai 2010 17:33

hallo am abend,

heute habe ich auf dem viktu-markt rhababer erstanden... so wird später putenschnitzel mit rhababersoße fabriziert!!

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

@mawi

Beitragvon spunk » 20 Mai 2010 09:09

Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich :!:

War der Computer ein Purtstags-Geschenk :wink:

Zu einem Brunch finde ich eine Minestrone immer sehr gut oder eine Geflügel-Zitronen-Suppe.

Gruss, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste