Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag mit Gehacktem

Dienstag mit Gehacktem

Beitragvon Schoko-Biene » 31 Aug 2010 07:06

Hallo zusammen,

hier alles noch grau in grau - aber zumindest (im Moment!) von oben trocken.

Ich habe für heute Königsberger Klopse vorbereitet. Freu' ich mich schon drauf.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Brunella » 31 Aug 2010 07:51

moin wk-gemeinde,

melde mich nach 2,5 wochen ostsee-urlaub zurück 8)

heute ersteinmal die vorräte aufstocken und dann wird es wohl was mit spitzkohl únd hackfleisch geben, fisch haben wir im urlaub reichlich gehabt und jetzt muss was deftiges her, bei dem wetter :roll:

wünsche euch allen einen schönen tag :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon kuddl » 31 Aug 2010 08:27

moin,
hier ist es endlich mal trocken, aber nur einstellige temperaturen.
fuer heute abend wurde omlette bestellt. also fast kein kochen heute.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon ully56 » 31 Aug 2010 09:03

servus zusammen,

hier in münchen regnet es leider immer noch :cry: :cry: :cry: und es ist zu kühl für diese jahreszeit!

hab' mir für heute abend falafel überlegt. die kichererbsen wurden gestern schon eingeweicht.

servus, hoffentlich hört der regen bald auf...

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Hillary » 31 Aug 2010 09:48

Hallo alle zusammen,

hier grau, kalt, nass .......

Da Sa ähnliches Wetter war, hab ich eine große Pfanne Krautrouladen gebastelt. Davon gibt's heut die Reste. Für Mittag hab ich aus den letzten Gurken eine Portion Schmorgurke zusammengerührt.


Besseren Di!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 31 Aug 2010 16:19

Hallo Alle,

bei uns gibt es heute auche eine Hack-Gemüsepfanne, mit Tomten gefüllt mit Reis.

Allen einen schönen Dienstag,

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon September » 31 Aug 2010 20:49

'nabend

bei uns gab's heut Lachs in Schmandsauce dazu Spinat und gefüllte Tortellini. Komisch, is nix von über...

Morgen wird's wohl kartoffelig, evtl. mal ein Gratin.

Schönen Abend noch.

... ach ja und nu komm ich ja auch mit meinem Nickname hier wieder zu allen Ehren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüßle
's Septemberle :wink:
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

@Hillary

Beitragvon ksputzb » 31 Aug 2010 21:07

Namd,

bei mir gab es heute Mittag Steak mit einem riesigen Berg Schmorzwiebeln, Salat und Pommes in der Mensa. Konnte man echt essen. :)

Und wenn bei Hillary noch was übrig sein sollte, würde ich morgen einen riesigen Umweg über die Zitterberge fahren. :D

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste