estragon!crazycook hat geschrieben:spunk hat geschrieben:... Zitrone, Thymian...
Sahnesauce oder Hollandaise, grüner Pfeffer, Orange, Cognack...
crazycook hat geschrieben:spunk hat geschrieben:... Zitrone, Thymian...
Sahnesauce oder Hollandaise, grüner Pfeffer, Orange, Cognack...
Und nachher gehe ich mich im Garten sonnen! Allerdings werde ich vorher wohl noch einen Eimer Holunderbeeren zu Saft verarbeiten.
--------------------------------------------------------------------------------
...und du hast mich da nicht mitgenommen ?München.
... mach ich, allerding fehlt mir gerade noch die Eingebung... Zitrone, Thymian... ober Ingwer , Kokosmilch . hat jemand eine zündende Idee
Schoko-Biene hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch von mir mal wieder was. Wir waren ganz kurzfristig und auf die Schnelle über's WE in München. Spunk, hast du mich gesehen???? Konnte mich leider vorher nicht mehr melden.![]()
![]()
![]()
War alles zu knapp. Aber nun kenne ich auch den Viktualienmarkt (schade, dass es den nicht bei uns gibt!!), Frauenkirche, den "Dallmayr" (oder schreibt der sich anders?
![]()
), das Hofbräuhaus, die Allianz-Arena, Schloss Nymphenburg ....... Man kann schon das Geld los werden in deiner Heimatstadt, Spunki! Aber schee war's trotzdem.
![]()
![]()
das Cremige ist nicht so wirklich mein Geschmack,
Hillary hat geschrieben:das Cremige ist nicht so wirklich mein Geschmack,
komm, bissi Gelenkschmiere muß sein![]()
![]()
p.s. Frage an die Allgemeinheit ----> Pfifferlinge schön und gut, aber WAS unterstreicht den Geschmack und was würgt ihn ab????? Doofe Frage ich weiß.....![]()
...aber wenn ich Pfifferlinge esse, möchte ich auch wissen, WAS ich esse.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bisher gibt's die bei uns meist mit Sahne, Pfeffer Psilie und Salz...![]()
spunk hat geschrieben:P.s.: doofe Fragen gibt es nicht !!!!
werner_ hat geschrieben:aber: trotz heftigen Wellen un´d Windstärke 5 war mir nicht übel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dank Vitamin C und Reisepillen, sonst hab ich immer gek.... wie ein Reiher
Meeresbezwinger hat geschrieben:danke, beim Angeln haben nur Dornhaie angebissen
spunk hat geschrieben: beim nächsten Mal möchte ich aber ein bescheid bekommen !!!
hillary hat geschrieben:hmmmm, hattest du nich was von EINER Woche Urlaub geschrieben ???
Zitat:
München.
...und du hast mich da nicht mitgenommen ?
Aber war da nich noch was im September ??? z.b. das OKTOBERfest ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast