irgendwie tut sich der fruehling schwer...

kochen hab ich gestern erledigt. der kohl ist fertig - also nur noch aufwaermen.
gruss kuddl
deswegen gestern schon mal 'nen kurzen Garteneinsatz gewagt und die ganzen restlichen, mittlerweile braunen, hässlichen Herbstgewächse abgeschnippelt.
Und kommt bestimmt auch noch billiger!
Jep, bin auch schon am überlegen, ob ich eine Agentur gründe -----das kostet wenigstens extra
Sabine_S hat geschrieben:Hallo WK!
@bine: Wenn Du bei Hillary warst, kannst Du gerne gleich bei mir vorbeikommen, auch bei uns wächst das Moos gutGibt auch was zu essen, ich kann Pizza anbieten
.
Bei uns gibts heute Pizza oder etwas ähnliches. Wir waren gestern auf einem Pizzabackkurs, davon gibts heute mittag die Reste und den Teig, den wir mitbekommen haben, werde ich heute abend machen. Ob als Pizza oder Pizzabrötchen weiß ich noch nicht!
Grüße
Sabine
@ Mädels, wo treffen wir uns ? Wer fährt?
( ich bringe auch meinen Spaten ect.mit :-9 )
Bei uns gibts heute Pizza oder etwas ähnliches. Wir waren gestern auf einem Pizzabackkurs,
Im Garten gibts Arbeit genug, könnt ruhig alle kommen
Hillary hat geschrieben:Bei uns gibts heute Pizza oder etwas ähnliches. Wir waren gestern auf einem Pizzabackkurs,
Iss ja toll ! Sowas gibt's tatsächlich ?
Im Garten gibts Arbeit genug, könnt ruhig alle kommen
HEHEHEEEE !!!! heut hab ich eingeladen !![]()
![]()
![]()
![]()
Da seid ihr vor Sonntag eh nicht fertig !...und wenn wir dem Spunk noch jeden Wurm aus dem Weg räumen müssen, dauerts bis Dienstag !
Hillary hat geschrieben:
HEHEHEEEE !!!! heut hab ich eingeladen !![]()
![]()
![]()
![]()
Da seid ihr vor Sonntag eh nicht fertig !...und wenn wir dem Spunk noch jeden Wurm aus dem Weg räumen müssen, dauerts bis Dienstag !
hmmppf *beleidigtindieeckestell*
Hillary hat geschrieben:hmmppf *beleidigtindieeckestell*
Och Spunkilein, nich muckschen![]()
![]()
![]()
Darfst auch Innendienst schieben - Zimmerpflanzen entstauben und Goldfische kraulen![]()
![]()
![]()
....die paddeln noch im keller bei den Weinvorräten
![]()
![]()
trotzdem muss ich glucksern![]()
![]()
![]()
....wenn ich mir so überlege, dass ich mit dem Kaffeesatz versuch Regenwürmer anzulocken.....die kleinen, süssen....
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste