Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger Wochenteiler

sonniger Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 27 Aug 2008 09:10

aber was hilft's ?????

Hallo alle zusammen,

Die Lust auf Arbeit steigert sich wieder ins UNERMESSLICHE :twisted: :twisted: :twisted:

Gekocht werden heut nur Kartoffeln in der Pelle ......dazu Leberwurst, Gurken, Quark in Mixtur und ausserdem hab ich mir ein Fläschel Leinöl geleistet.
Schönen Wochenteiler !!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Aug 2008 09:41

Guten Morgen Hillary, guten Morgen alle!

Na ja, sooo sonnig ist hier der Wochenteiler nicht. Klärchen hat ganz schön zu kämpfen, dass sie mal zwischen den Wolken durchgucken kann. Gestern sind von den versprochenen 24 Grad auch nur 19 bei uns angekommen. Mal sehen, was aus den heutigen 28 Grad so wird... :roll:

Heute kocht das "Kind" - einen Fix(en)-Nudelauflauf. Schließlich muss sie doch mal üben, wenn sie bald ganz auf sich gestellt ist.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon broetchenbaecker » 27 Aug 2008 09:56

Hallo die Damen,hallo WK,

von wegen sonniger Wochenteiler ganz im Gegenteil hier pieselt es unverdrossen weiter und das soll bis zum Wochenende auch so bleiben.
Heute gibt es den Rest

dicke Schmorrippen

mit Kartoffeln und Kohlrabigemüse.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Nostradamuz » 27 Aug 2008 10:19

Hier gibts... gute Frage...bis eben war ich mir sicher, dass es heute mittag die restliche Gurke von gestern mit ein paar Tomaten gemixt als Salat gibt und heute abend auch nen Salat aber einen lauwarmen und herzhaft-süß-sauren Champingonsalat mit Speck (SOOOO lecker!!!!) jetzt hab ich aber das Rezept des Tages gesehn und finde es unverantwortlich sowas leckeres mit so nem tollen Bild einfach auf die Startseite eines Kochportals zu stellen...wo komme mer denn da hin?
Ich denke es wird trotzdem bei meinem Plan bleiben...es sei denn ich komm auf dem Weg von der Bib nach hause am Fischgeschäft vorbei und die KRabben sind im Angebot *g* Wünscht mir Glück, dass dem nicht so ist :D
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Commander » 27 Aug 2008 10:44

Hallo WK,

heute gibts noch mal Reste vom Suerkraut von gestern und am abend ist evtl. diese Blumenkohlverwertung angesagt.
Heute bereits Wocheneinkauf und der Plan für's WE steht schon 8) Samstag consomme double mit Eierstich auf wunsch des Kindes und am Sonntag Biergulasch mit Thüringer Serviettenkloß
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Sissel » 27 Aug 2008 11:11

Guten Morgen zusammen!

Sonne? Wo?? :roll:
Hier auf alle Fälle nur grau :?

Zu Mittag gibt es heute Eierfrikassee mit Kartoffeln dazu. :D

Schönen Tag euch allen!


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Hexe70 » 27 Aug 2008 15:49

Moin zusammen!

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich kochen soll, also gibbet Salat. Mehr nich. :wink:

Sisselchen, ich frage mich warum du und deine Nachbarin keinen Eierladen aufmacht.... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Nostradamuz » 27 Aug 2008 15:51

sop, krabben waren mir zu teuer also doch champignons ;)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon kuddl » 27 Aug 2008 17:15

moin zusammen,
keiner zu hause heute, also hab ich nur schnell ein paar eier in die pfanne gehauen.
schoenen abend
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste