Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Samstag.....

Samstag.....

Beitragvon Creece » 17 Mär 2007 08:39

Guten Morgen zusammen :D Wetter :?: :( :( schrecklich es wird nicht heller aber egal was sollst wir sind nicht anders gewöhnt heute werde ich Lachsfisch mit Kartoffeln und Salat zubereiten .Und heute Abend sind wir Kegeln da wird wieder gegessen.Ich muss jetzt einkaufen gehen .bis bald
lg Creece
Creece

Beitragvon Sissel » 17 Mär 2007 08:45

Guten Morgen Creece!
Guten Morgen WK!

Bei uns sieht das Wetter auch total brrrrrrrrrrrr :evil: aus! (Es regnet und alles nur grau in grau! :x )

Zum Essen gibt es heute aus den Resten vom gestrigen Fondue eine leckere Gemüsesuppe. :D

Wünsche Euch einen schönen Samstag!

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Helmyne » 17 Mär 2007 10:03

Guten Morgen,
ich schließe mich wettertechnisch meinen Vorschreibern an :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Ich hab das Licht an, damit ich die Tastatur erkenne! :twisted: Und Das morgens um 9.00 Uhr! :twisted:

Zu Essen gibt es bei uns heute das Russische Fischgericht und ich bin mal gespannt auf den Geschmack!

Sonst habe ich mir vorgenommen, mich heute mal an den PC zu setzen und die Einkommenssteuer 2006 für meinen Betrieb und unsere Familie zu machen....

Liebe Grüße
Helmyne
Helmyne

Beitragvon Brunella » 17 Mär 2007 10:20

moin, moin!

ich drück mich grad auch noch davor den hund zu lüften......es kübelt wie aus eimern, jetzt liecht die töhle aber auch wieder im körbchen, scheint dann doch nicht so dringend zu sein. :wink:

essenstechnisch derzeit noch null plan! :? die woche als urlaubsvertretung war wieder vollgepackt und heute will ich mal wieder was ordentliches :wink: leckeres kochen, zeit hab ich ja, die männer sind eh beim fussball. :D

werde einfach mal das orakel befragen und sehen was es mir beschert.

bis später dann
Brunella

Beitragvon Ivana » 17 Mär 2007 11:24

Ciao a tutti

Hier scheint die Sonne...aber die Vorhersagen sind nicht gut!!!

BUON SABATO!!!

IVANA
Ivana

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Mär 2007 11:42

Hallo WK,

Brunella hat geschrieben:essenstechnisch derzeit noch null plan!

mir geht es genauso!
Hier pfeift der Wind wie doof ums Haus aber es ist wenigstens kein Regen dabei.Meine schönen Krokusse liegen flachgepustet auf dem Rasen und sehen arg mitgenommen aus.Werde gleich mal ein wenig in der Datenbank stöbern um noch ein Rezept zum Abendessen zu finden.Wünsche euch allen einen schönen Tag

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon crazycook » 17 Mär 2007 11:48

Hallihallo,

das Sauwetter passt mir persönlich ganz gut in den Kram, muss ich doch das ganze schöne WE lang am PC schmoren :cry:
Für Kochexperimente ist auch keine Zeit, ich wollte ursprünglich Kartoffelpüree und Hackfleisch überbacken - irgendwie... :wink:
Vielleicht wird's aber auch Kartoffel-Hackfleisch-Sauerkraut-Auflauf :?:

Nicht stressen lassen vom Wetter - ist schließlich erst Mitte März.
crazycook

Beitragvon Creece » 17 Mär 2007 12:26

ich habe 2 Kg Toblerone Schokolade Geschenk bekommen :D :D so viel :? :? was soll ich machen? alles allein essen? :twisted: :twisted: ich platze sowieso bald aus alle nähte :oops: :oops: also ich habe das Zeug eingefroren und fange jetzt an damit zur backen heute backe ich ein Rührkuchen wird auch eingefroren .Meiner Tochter hat am 30/3 Burzeltag wird eine Eissplitertorte mit einer teil von den Toblerone gemacht oder was soll ich damit machen?
so sieht aus der Tobleronekuchen

ungeback

http://img150.imageshack.us/my.php?imag ... 023ue7.jpg
und Gebacken
http://img150.imageshack.us/my.php?imag ... 024hd1.jpg
Creece

Beitragvon Brunella » 17 Mär 2007 13:12

ich nochmal....... :wink:

nachdem das kind und der gatte nach bratwurst tönten, aber meine vorschläge mit spinat, kohlrabi oder bohnengemüse verhallten, haben wir uns auf das: plaaten in de pann geeinigt :wink: mit gr. salat dazu.

morgen wird es was lammiges geben, habe noch was in der TK, was weg muss....wie?! auch hier sehen was das orakel bringt.....und die vorräte!! :wink:

trotz grau in grauem wetter, allen einen schönen tag 8)

[2007-03-17 12:32] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Beitragvon lobeuys » 17 Mär 2007 13:54

Schönen Samstag auch ...
Samstag ist bei uns traditioneller Suppen oder Spaghetti Bolognese Tag. Wettertechnisch neige ich dazu heute eine heisse Rindfleischsuppe zu bereiten (es ist kühl brrrrrrr :cry:).
@ivana vielen Dank für deinen lieben GB Eintrag auf meiner HP.

lg lobeuys
lobeuys

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Mär 2007 14:23

ich auch nochmal,

nach langem suchen ist die Entscheidung getroffen am Abend wird es
Krabbenpastete geben.
Werde das Rezept halbieren da wir nur zwei Leuts sind,allerdings wird es mit der Springform etwas schwierig werden denn so ein kleines Förmchen besitze ich nicht.Also wird eine Auflaufform herhalten müssen :idea:

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Ivana » 17 Mär 2007 15:44

lobeuys hat geschrieben:Schönen Samstag auch ...
Samstag ist bei uns traditioneller Suppen oder Spaghetti Bolognese Tag. Wettertechnisch neige ich dazu heute eine heisse Rindfleischsuppe zu bereiten (es ist kühl brrrrrrr :cry:).
@ivana vielen Dank für deinen lieben GB Eintrag auf meiner HP.

lg lobeuys

Sehr interessant!!!
Ich werde meinen Freunden das Problem erwaehenen, und uns damit beschaeftigen!

(ich bitte immer um entschuldigung...ich schreibe, ohne ins Wbuch zu schauen..wenig zeit dazu!!!) :roll:

Aber bin immer sehr fuer eure Beitraege interessiert!

Ciao

ivana
Ivana

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Mär 2007 17:04

Hallo zusammen,

auch bei uns alles grau in grau mit fiesem kalten Wind! Brrr!!! :twisted:

Zum Mittag gab's Tetscher mit Apfelmus und zum Kaffee werde ich gleich diesen französischen Apfelkuchenservieren, der die Kostprobe schon bestanden hat. :wink:
Schoko-Biene

Beitragvon Froe » 17 Mär 2007 18:50

Hallo liebe WKler, nachdem ich eben mit Buch auf dem Sofa eingeschlafen bin, fühle ich mich jetzt ziemlich verdötscht und versuche, wieder fit zu werden.
Bei uns gibt es heute abend das allseits wohlbekannte Chili-Sahne-Gulasch http://www.webkoch.de/rezept/49369, dem ich mich jetzt nicht länger veschließen kann :wink:
Liebe Grüße!!
Froe

Beitragvon ksputzb » 17 Mär 2007 19:34

Mir geht es momentan wie Crazycook. Daher kann ich nicht mal Aussagen zum Wetter machen. Aber dafür zum Essen, welches mittlerweile einen intensiven Geruch in unserer Wohnung verbreitet. Es wird gleich Gulasch mit Nudeln geben. Das wird dann auch noch für morgen reichen.

LG Katrin
ksputzb

Nächste

Zurück zu Was koche ich...