Webkoch-Logo

Chili-Sahne Gulasch

Stimmen: 11 - Ø 4.6
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Fleisch (roh) in einem Bräter geben. Die Zwiebeln und die Paprikaschoten kleinschneiden.
    Alle Zutaten außer der Sahne mit zu dem Fleisch geben und durchrühren. Das Ganze bei 220 Grad im Backofen etwa 2 Stunden garen. Dann die Sahne zugeben, durchrühren und nochmals für etwa 10 Minuten in den Backofen geben.


    Dazu schmecken Nudeln oder Baguettebrot.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Chili-Sahne Gulasch

  • Helmyne sagt:
    05.02.2006
    Supermegalecker! Meine Familie und ich sind begeistert! Kaum Aufwand, es kocht sich fast von alleine. Dieses Gericht wird es bei uns bestimmt öfter geben.

  • jewelle26 sagt:
    25.02.2007
    Super, stimme meiner Vorrednerin vollinhaltlich zu!

  • nane23 sagt:
    25.02.2007
    Wow!!! Super gut!!! Habe nur Rindergulasch verwendet und das Fleisch war mega-zart!!! Beide Daumen hoch! Bei uns steht es auf jeden Fall auf dem Speiseplan!!! Vielen Dank für das super Rezept!!!!

  • 04.03.2007
    5 Sterne. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

  • elston54 sagt:
    09.03.2007
    Ein megageiles Rezept. Habe an meinem Geburtstag alle Gäste damit begeistert. Großes Kompliment an die große Köchin. Das gibts jetzt öfter bei uns. Vielen Dank für das geniale Rezept!!!

  • Sissel sagt:
    12.03.2007
    Sehr lecker und kommt so oder auch mit anderen Soßen zubereitet wieder auf den Tisch!

  • Brunella sagt:
    12.03.2007
    Einfach vorbereitet, schmackhaft und sehr sättigend!! Allerdings sollte man je nach Ofenart die Backdauer und Temperatur beachten!! Das Fleisch sollte gut mit Soße bedeckt sein, sonst werden die Spitzen, die rausragen sehr braun und trocken!!!! Wird es bestimmt mal wiedergeben, grad auch für mehr Gäste gut geeignet.

  • Tysi sagt:
    25.03.2007
    gab es heute und war superlecker. Durch die Tomaten angenehm fruchtig. Auch von mir der Hinweis, je nach Ofenart die Backdauer beachten.

  • 26.06.2007
    Sehr,sehr lecker,schön fruchtig mit einer leichten schärfe (hab noch etwas Sambal Oelek zugegeben)kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Commander sagt:
    09.07.2007
    Lecker, vor allen der Tipp von broetchenbaecker mit dem Sambal kam gut! Frau und Kind haben ***** Sterne gegeben, ich auch aber nur bis die Sahne dazu kam, war mir dann zu sahnig aber trotzdem lecker!

  • crazycook sagt:
    12.06.2011
    Für mich liegt das Rezept so bei dreieinhalb Sternen. Das Künstliche der Fertigsaucen war doch recht stark herauszuschmecken. Ein Tipp: statt 400 ml Sahne nur die Hälfte verwenden und stattdessen ein wenig Brühe zugeben. Dann ist es nicht so süßlich, und die Sauce wird geschmeidiger.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.