Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Mein Speiseplan am 10.08.

Mein Speiseplan am 10.08.

Beitragvon loehae » 10 Aug 2006 00:07

Halli, hallo,
habe für heute mal wieder Cordon Rouge Cordon Rouge eingeplant, mit einem grünen Salat und Pommes. Anschließend gibt es rote Grütze.
LG von Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

500

Beitragvon Bastet » 10 Aug 2006 00:24

Glaube ich gerne, ABER ich schreibe gerade meinen 500 stn. Beitrag. :!: :!: :!:

Fishing for compliments!!!!!!!! SMILE :!: :!: :!: :!: :!:

Grüessli UND Küssli :!: :!: :!: :!: :!:

Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Re: Mein Speiseplan am 10.08.

Beitragvon Siri » 10 Aug 2006 00:58

hi Lilli,
loehae hat geschrieben:...Cordon Rouge ...Anschließend gibt es rote Grütze.
würde da nich Grütze bløöö besser?? :? :?: :wink:
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon crazycook » 10 Aug 2006 08:33

Moin,
wir werden schlicht und ergreifend Käsetortellini in Salbei-Zitronensauce mampfen.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon avivah27 » 10 Aug 2006 09:03

Guten Morgen!

Heut gibts das: http://www.webkoch.de/rezept/49880,Vikt ... ronensosse

bloß den Viktoriabarsch ersetzt ich durch nen anderen Fisch, sry Pit....
mag den nicht.

und das Zucchini-Salat

so und nun gehts zum Einkaufen!

Grüsse Inge
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Sissel » 10 Aug 2006 10:17

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns einen Gemüse-Nudel-Auflauf.

Bei meiner Essenplanung kommt mir bei dem Wetter immer häufiger der Gedanke, irgendetwas mit Kohl zu machen. :shock:

Ist das noch normal??? :roll: Wir haben doch noch keinen Herbst bzw. Winter :!: (oder ist schon Herbst und ich hab's verpasst :?: :oops: )
Ich kann mir das nur so erklären: Mein Magen spinnt ! :wink:

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon broetchenbaecker » 10 Aug 2006 10:43

Hallo zusammen,

auch bei uns scheint der Herbst auf dem Vormarsch,es ist recht frisch und draussen ist alles feucht.In der Küche mache ich es mir einfach,es gibt:

Champignons Provence

dazu Brot mit Olivenöl beträufelt und im Backrohr aufgeknuspert. :D :D

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon jewelle26 » 10 Aug 2006 11:15

Hallo,
bei uns gibt's heute panierte Gemüsezwiebeln, dazu Kartoffelspalten und 'ne dicke Tomatensoße.
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon baerchen » 10 Aug 2006 11:33

Auf Wunsch der beiden hier anwesenden Damen gibt's bei uns Käsetortellini mit zerlassener Butter und Parmesan.
(Gut für mich ist ein 5Min-Essen :wink: )

Abends habe ich noch Rinderbrühe und im TK ein paar Bärlauch-Käseknödelchen.

Also alles in allem ein stresssfreier Kochtag.

Vielleicht back ich ja noch was :?

Uli
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49

Beitragvon crazycook » 10 Aug 2006 12:11

baerchen hat geschrieben:Bärlauch-Käseknödelchen


Hi Uli,
als Suppeneinlage? Und selbst fabriziert? Falls ja, bitte Tipp, wenn auch etwas spät für dieses Jahr mit Bärlauch, vielleicht lässt der sich ersetzen.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Froe » 10 Aug 2006 13:29

Hallöchen,
eigentlich freu ich mich auf den Herbst, aber Anfang August ist schon ein bisschen früh...
Bei uns gibt es heute die Champignon-Knödel-Pfanne. Außerdem habe ich tolle Gurken auf dem Markt gefunden, evtl. mongolisch? Ihr habt mich ja alle ganz neugierig gemacht!
Einen angenehmen Tag noch,
Julia
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon arive » 10 Aug 2006 13:31

mittagessen war bananensplit und zum aufwärmen gibts nen kaffeeeeeee..... jesses richtig kalt isses geworden :x :x
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon spunk » 10 Aug 2006 13:40

Hallo an Alle !

Zum Mittag gab es heute einen Prosecco auf nüchternen Magen :shock: ( wir waren heute morgen beim Notar und haben die Verträge für unser Haus unterschrieben :D )

Für heute Abend habe ich vor jenes
zu kochen : Hasenragout mit Balsamico-Rosinen
allerdings ohne Hasen aber mit Hühnerbeinen.

Was meint Ihr ? müsste doch auch gut schmecken, oder ?!

Gruss, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Froe » 10 Aug 2006 13:45

Das hört sich sehr gut an, Spunk, du musst auf jeden Fall berichten!
Und: Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon crazycook » 10 Aug 2006 14:02

Froe hat geschrieben:Das hört sich sehr gut an, Spunk, du musst auf jeden Fall berichten!
Und: Herzlichen Glückwunsch!


Bei beidem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Vielleicht könnte Hase statt gegen Huhn auch gegen Rinderfiet ausgetauscht werden. Was denkt ihr?
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste