Aaaaalsoooo
Aus Datenschutzrechtlichen Gründen kann ich nicht genau verraten warum ich hier bin und wo ich her komme, da es eine Person gibt die versucht mir mein neues Leben hier in BW so schwer wie möglich zu machen und vergiftet alles mit ihren Lügen und Intrigen mit dem ich in Kontakt gerate.
Somit möchte ich doch ein wenig Kontakt halten, dieser Person es jedoch unmöglich machen mich eindeutig zu identifizieren falls sie sich auf dieser Seite herumtreibt, man kann nie wissen, es überrascht mich nichts mehr.
Es ist leider kein Scherz und wenn ich mir sicher bin, das dies eine sichere website ist und diese Person sich nicht hier aufhält, dann verrat ich euch natürlich gerne mehr.
Fakt ist, das das Verhalten dieser Person mir gegenüber nicht mehr ganz den legalen Dingen entspricht.
Es tut mir leid, ich hole alles nach, sobald ich mich hier genauer umgesehen/gehört habe, versprochen.
So jetzt mal nicht so ernst, is ja nicht schlimm. haha.
Also falls jetzt die eventuelle Frage, ob ich was verbrochen habe, auftaucht, kann ich Euch nur alle beruhigen:
Ich habe ein lupenreines Gewissen, eine blitzblank weiße Weste, ich kann keiner Fliege was zu leide tun, und rette sogar Käfer vorm Ertrinken.
Liebe Grüße Karinja