Diskussion über alle möglichen Themen

Bei uns!......WO ist das? 2. Versuch

Beitragvon broetchenbaecker » 15 Mär 2006 18:25

Na,dann will ich mal

Also bis zu meinem 22 Lebensjahr habe ich in Norden/Ostfriesland gelebt.
Der Liebe wegen hat es mich nach Glücksburg/Ostsee verschlagen wo ich aber nicht lange gewohnt habe.Dann bin ich in ein kleines,gemütliches Dorf in der Nähe von Flensburg gezogen.Hier fühle ich mich sauwohl,wohne im eigenen Haus und lass es mir gutgehen.Bin verh.und habe drei fast erwachsene Töchter. :)

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Janni79 » 15 Mär 2006 19:16

ich werd dann auch mal:
Bis 14 wohnte ich in Göttingen, dann Umzug nach Halle, 3 Jahre später nach Köthen/Sachsen-Anhalt, und dann zwecks Ausbildung nach Karlsruhe, dort Hochzeit; und zwei Kinder bekommen, und weil die Kinder die Omas so selten sahen, wohnen wir jetzt in Gleichen, 10 km von Göttingen entfernt.
Es ist wunderschön da.
LG Jeannette
Janni79

Beitragvon spunk » 15 Mär 2006 19:21

Jeanette hat gschrieben:
Es ist wunderschön da.
LG Jeannette
....... ich dachte Du willst auswandern :wink: :wink: :wink:
spunk

Beitragvon Janni79 » 15 Mär 2006 20:11

ach spunk,

Ist so dunkel draußen, und die Heizung warm, da hatte ich das kurzzeitig vergessen, aber du sagtest ja, bei dir wird ne Wohnung frei, und ich war auch schon mal auf Klassenfahrt für einen Tag in Verona. Ist auch sehr schön, aber ich kann kein Italienisch, ich glaub, das könnte zum Problem werden, meinst du nicht?
Und als ich gesehen habe, wie die Italiener Auto fahren...
:roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock:

Ich überlege noch...
Grüße aus deutsche Land
Jeannette
Janni79

Beitragvon Hexe70 » 15 Mär 2006 20:24

Hallo alle zusammen!

Bei uns : heißt Niederseelbach.Das gehört zur Gemeinde Niedernhausen (die mit dem unglückseligen Musicaltheater!).Liegt ungefähr 20 km von Wiesbaden entfernt.
Niederseelbach liegt auf ungefähr 400 m Höhe,deswegen hat es meist den ersten Schnee und den letzten,wenn in Wiesbaden schon die ersten Bäume blühen.
Geboren bin ich in Frankfurt a.M.,habe dort aber nie gelebt.
Aufgewachsen bin ich in Idstein.Liegt nur 5km weiter.Ist eine nassauische Residenzstadt,hat ein Schloß,etwas neuer als der "Hexenturm", viele restaurierte Fachwerkhäuser und ist seit einigen Jahren Mitglied des Bundes "Deutsche Fachwerk Strasse".
Zu lesen auf www.idstein.de

Mein Stand "gebundener" Single. Habe zwar einen Freund,würde aber nie nich mit ihm zusammenziehen. Dafür hab ich meine Fische und Vögel,von letzterem manchmal einen zu viel(wird behauptet) und Freund seinen Hund.
Bin zwar ein ganz heimlicher "möchtegern-Kölner",was sich aber mehr auf den Schlag Menschen und das Zentrum mit all den Geschäften bezieht,könnte aber nicht dort leben.
Nach all dem vielen Landleben,bleib ich den Weiden und Wiesen vorm Haus treu. Es ist einfach zu schön,nach dem ersten Mähen die Heupferdchen in der Wohnung zu haben!!! :lol:

LG Hexe
Hexe70

Beitragvon werner_ » 15 Mär 2006 20:46

Hi zusammen, hier auch mal ein Bild meiner Heimatstadt:

Bild

Oerlinghausen im Teutoburger Wald

leben kann man nur in im Fürstenthum Lippe :D :D :D :D :D :D :D :D

Bild
Lippische Rose
werner_

Beitragvon spunk » 15 Mär 2006 21:16

Janni79 hat geschrieben:ach spunk,

Ist so dunkel draußen, und die Heizung warm, da hatte ich das kurzzeitig vergessen, aber du sagtest ja, bei dir wird ne Wohnung frei, und ich war auch schon mal auf Klassenfahrt für einen Tag in Verona. Ist auch sehr schön, aber ich kann kein Italienisch, ich glaub, das könnte zum Problem werden, meinst du nicht?
Und als ich gesehen habe, wie die Italiener Auto fahren...
:roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock:

Ich überlege noch...
Grüße aus deutsche Land
Jeannette

.... das mit der Sprache kannste doch lernen, als ich hier ankom konnte ich auch nur : buon giorno; grazie; ect.
... aber leider funktioniert die Heizung in dieser Wohnung nicht richtig, wir sassen hier im Winter bei 16°C in der Wohnung.... habe mich zwar drei Mal beschwert, aber niente.....
Trotzdem ist es wunderschön : 5.OG, zwei Balkone, Blick zum Gardasee in die Berge........

Überlegs Dir :wink:
Gruss, Spunk
spunk

Beitragvon Siri » 03 Apr 2006 23:52

hey,

hierher sollte eigentlich das:
http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.p ... =SRB#36891

aufgewachsen und großgeworden bin ich übrigens da:
www.greifswald.de ...
Siri

wo komm ich her wo geh ich hin..??? was iss i heut am abend?

Beitragvon otis78 » 04 Apr 2006 10:46

Aaaaalsoooo

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen kann ich nicht genau verraten warum ich hier bin und wo ich her komme, da es eine Person gibt die versucht mir mein neues Leben hier in BW so schwer wie möglich zu machen und vergiftet alles mit ihren Lügen und Intrigen mit dem ich in Kontakt gerate.
Somit möchte ich doch ein wenig Kontakt halten, dieser Person es jedoch unmöglich machen mich eindeutig zu identifizieren falls sie sich auf dieser Seite herumtreibt, man kann nie wissen, es überrascht mich nichts mehr. :!:

Es ist leider kein Scherz und wenn ich mir sicher bin, das dies eine sichere website ist und diese Person sich nicht hier aufhält, dann verrat ich euch natürlich gerne mehr.
Fakt ist, das das Verhalten dieser Person mir gegenüber nicht mehr ganz den legalen Dingen entspricht.
Es tut mir leid, ich hole alles nach, sobald ich mich hier genauer umgesehen/gehört habe, versprochen.

So jetzt mal nicht so ernst, is ja nicht schlimm. haha. :roll: :lol: :wink: :D
:arrow:
Also falls jetzt die eventuelle Frage, ob ich was verbrochen habe, auftaucht, kann ich Euch nur alle beruhigen:
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich habe ein lupenreines Gewissen, eine blitzblank weiße Weste, ich kann keiner Fliege was zu leide tun, und rette sogar Käfer vorm Ertrinken.

Liebe Grüße Karinja
otis78

Beitragvon Siri » 04 Apr 2006 14:48

na gut...

...solange du keine fische vor dem ertrinken rettest!!!!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Siri

Anonymität?

Beitragvon Patricia9369 » 06 Apr 2006 20:11

Hmmmm,
hab mehrfach hin- & herüberlegt ob ich mich dazu äussere oder nicht. Ich denke mit einem solchen Posting lenkt man die Aufmerksamkeit dieser Person vielleicht erst recht auf seine Spur. Wer jemanden finden will schafft es zumeist. Im Internet verraten uns nicht unbedingt nick oder Wohnort, sondern ehr das WAS wir und WIE wir es schreiben... :roll: Zumindesxt sofern der Person die sucht nicht noch zusätzliche Programme zur Verfügung stehen. Sollte dies der Fall sein bringt es auch nichts zu verschweigen wie du heißt, wo du wohnst usw.

Sind so Gedanken von mir. Natürlich völlig unmaßgeblich...
Was diese Website anbetrifft... ich fühle mich hier sicher und bin auch der Meinung das die Seite an sich, sicher ist.
Patricia9369

Beitragvon werner_ » 06 Apr 2006 20:23

Hi, ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Ex handelt, das ist ein großes Problem. Solange Du hier keine persönlichen Daten preisgibst, kann auch nichts passieren 8)
werner_

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion