Webkoch-Logo
JuliJu
Username: JuliJu
Lieblingsessen:
Interessen: Koch-Anfänger auf der Suche nach tollen Ideen und leckeren Rezepten! Ich esse gerne italienisch, asiatisch und typisch deutsch :-)
Mitglied seit: 12.11.2013
Anzahl Forenbeiträge: 4
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
JuliJus Forenbeiträge
» Ankündigungen » Suche: kalorienarme ... » Re: Suche: kaloriena...
Seitdem ich das erste Mal von Aspartam gelesen habe, wurde mir etwas mulmig. Nach einigen Artikeln u...
» Ankündigungen » Hallo zusammen » Re: Hallo zusammen
Danke an Hillary und kuddl, für die freundliche Aufnahme hier im Forum!
» Ankündigungen » Hallo zusammen » Hallo zusammen
Auch ich bin neu hier und möchte erstmal ein freundliches Hallo in die Runde werfen Mein Name ist ...
» Ankündigungen » sonniger Dienstag » Re: sonniger Diensta...
Hallo auch von mir, bei uns ist heute der erste richtig kalte Tag, dazu noch so usselig und dunkel....
» alle Forenbeiträge von JuliJu