Webkoch-Logo
Bohne84
Username: Bohne84
Wohnort: Essen
Alter: 40
Lieblingsessen: Bohneneintopf
Interessen:
Beruf: Kochazubi
Homepage: http://www.vecchia-roma.de
Mitglied seit: 05.09.2006
Anzahl Forenbeiträge: 20
Anzahl Rezepte: 1
Anzahl Bilder: 1
Bohne84s Rezepte
Bohne84s Forenbeiträge
» Ankündigungen » genudelter Dienstag
Ok - und erst am Schluß dann Pinienkerne und Parmesan dazu - bärlauchpesto is ne feine sache, ic...
» Ankündigungen » Wacken (2007)
Sooooo, ich bin jetzt nach einer Woche Wacken wieder da und erzähl mal so wie es war: in einem W...
» Ankündigungen » kochen und haustiere...
ratte fehlt in der abtsimmung
» Ankündigungen » Wacken (2007) » Wacken (2007)
Mahlzeit, es ist mal wieder so weit, und da dachte ich mir frag ich auch hier mal nach wer so alles...
» Ankündigungen » Glutamat
ich kenne glutamat aus unserer küche und ich kann sagen, es ist nicht notwendig, es IST ein reiner g...
» Ankündigungen » Wokgemüse mit Nudeln...
DIe Croutons kann man auch ohne den Rest machen, so als Snack
» alle Forenbeiträge von Bohne84
Bohne84s Bilder