Bohne84 - Beiträge

Ok - und erst am Schluß dann Pinienkerne und Parmesan dazu - bärlauchpesto is ne feine sache, ich geh davon aus das sich die probe lohnen wird ;) also bei mir gab es fettucini, lachstreifen und scampi in einer leichten tomaten-soße....was man sich in der mittagspause halt mal schnell zu essen macht^^
von Bohne84
09 Apr 2008 01:02
 
Forum: Was koche ich...
Thema: genudelter Dienstag
Antworten: 11
Zugriffe: 2633

ratte fehlt in der abtsimmung ;)
von Bohne84
22 Jul 2007 09:29
 
Forum: Haustiere
Thema: kochen und haustiere??
Antworten: 32
Zugriffe: 16388

ich kenne glutamat aus unserer küche und ich kann sagen, es ist nicht notwendig, es IST ein reiner geschmacksverstärker.
sprich wenn man keine ahnung hatbwie man etwas würzen soll, dann nimmt man glutamat, spruch wiederum: NEIN
von Bohne84
29 Mär 2007 02:15
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Glutamat
Antworten: 15
Zugriffe: 10438

DIe Croutons kann man auch ohne den Rest machen, so als Snack ;)
von Bohne84
20 Okt 2006 16:29
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Wokgemüse mit Nudeln und Kartoffelcroutons
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Langeweile?^^

Ne, is ganz praktisch, das meiste davon hab ich in meinem 3-Mann Haushalt, den Rest brauch ich nicht oder kann ich überbrücken ;)


Aber als Ergänzung hätte ich diese kleinen Spieße aus Metal anzubieten, kann man immer gebrauchen.


[2006-09-22 14:07] Bearbeitet durch -Bohne84-
von Bohne84
22 Sep 2006 14:05
 
Forum: Küchentipps
Thema: Küchengerätschaften für einen 2- bis 3- Personen – Haushalt
Antworten: 5
Zugriffe: 2175

calvados ist doch ein teufelszeug^^
von Bohne84
17 Sep 2006 11:31
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Apfelflut
Antworten: 21
Zugriffe: 5195

ich find auch das das ganze schon ganz lecker aussieht, sofern man italienisch mag ;)

aber auch ich stutzte etwas beim wurstteller, wie wärs mit gebackener paprika oder feigen?
Ei passt aber auch immer ganz gut dazu, müsste man sich dann was einfallen lassen ;)
von Bohne84
12 Sep 2006 00:55
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: 4 Gänge Menü für 10 PErsonen
Antworten: 8
Zugriffe: 6979

hab den mal rausgesucht ;)

Pyra Wok

Bild


[2006-09-07 13:15] Bearbeitet durch -Bohne84-
von Bohne84
07 Sep 2006 13:11
 
Forum: Küchentipps
Thema: Wok
Antworten: 14
Zugriffe: 7637

Habe ebenfalls einen Ikea Wok, den hab ich beim letzten einkauf für 5,99 € einfach mal mitgenommen. Passt viel rein, und mit anbrennen hatte ich auch nie probleme, bis irgendjemand da mal ein paar Kratzer reingemacht hat, aber es geht immer noch ganz gut ;)
von Bohne84
06 Sep 2006 13:45
 
Forum: Küchentipps
Thema: Wok
Antworten: 14
Zugriffe: 7637

erstmal danke für die Antworten. Dann werd ich das Zeug ersatztlos treichen denk ich mal, den Rest werd ich aber reinpacken, hab das so noch nie gegessen/gekocht und man ist ja neugierig ;) Ob die Allergie gekoppelt ist wei ich grad garnicht, außer das er Petersilie auch nicht so wirklich verträgt, ...
von Bohne84
06 Sep 2006 13:14
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Sellerieersatz?
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Sellerieersatz?

Chili Con Carne (Originalrezept) Moin, ich hab da mal eine Frage zu dem Chili con Carne Rezept. Mein Mitbewohner ist gegen Sellerie allergisch, also muss ich mir da was anderes einfallen lassen. DIe Frage ist jetzt, einfach weglassen oder lieber durch etwas anderes ersetzen, würde ich lieber machen...
von Bohne84
06 Sep 2006 01:54
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Sellerieersatz?
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Zurück zur erweiterten Suche

cron