Webkoch-Logo
nat57
Username: nat57
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 19
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
nat57s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Käse grillen
hallo! haloumi ist klasse zum grillen, den gibts in gut sortiertem supermarkt. schmeckt auch gut mi...
» Ankündigungen » Messerfrage » Rückmeldung
Ich hab mich nach langem hin und her jetzt doch entschieden und bei ein Kai Shun Kochmesser best...
» Ankündigungen » Spargelzeit
@hillary ich hab noch was gefunden...muß ich selber erst ausprobieren, klingt auch lecker! spargel...
» Ankündigungen » Spargelzeit
@hillary hallo! ich habs gefunden! war aber nicht mit senf, aber trotzdem scharf. hier das rezept: ...
» Ankündigungen » Spargelzeit
@Hillary! Das Rezept war man in einer alten ELLE BISTRO drin- ich versuch mal, es rauszukruschteln....
» Ankündigungen » Wie wird die Ente kn...
@marty messer Wir habens letztes Jahr zu Weihnachten mit unserer Gans probiert und es hat super gek...
» alle Forenbeiträge von nat57