Webkoch-Logo
alexia46
Username: alexia46
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 5
Anzahl Rezepte: 5
Anzahl Bilder: 0
alexia46s Rezepte
  • » vom 29.08.2004
    Für den Teig: Eier, Zucker und Vanillzucker schaumig schlagen. Mehl und Ba...
    » 1 Stimme
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 29.08.2004
    Zunächst die Hefe in etwas lauwarmem Wasser auflösen. Anschließend Eigelb, Zu...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 29.08.2004
    Alle Zutaten zu einem glatten Teig verkneten. Mit einem Teelöffel kleine Häuf...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 26.06.2004
    Zuerst das Hackfleisch mit den Zwiebeln anbraten. Die Paprika und Champignons...
    40 Min.
    keine Angabe
  • » vom 26.06.2004
    Die Zutaten nach und nach vermengen. Zum Schluss das Eiweiß steif schlagen un...
    15 Min.
    keine Angabe
alexia46s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Rezepte Bewerten?
Hallöchen zusammen! Wo kann ich denn die Bewertungen sehen, die zu meinen Rezepten abgegeben wurd...
» Ankündigungen » Anleitung für Joghur...
Hallöchen! Also ich weiss auch, dass die Zahlen die Zeit bedeutet. Ich habe immer einen Joghur...
» Ankündigungen » Donut Rezept
Danke, Lilli!!! Werd ich gleich am Wochenende mal ausprobieren.
» Ankündigungen » Donut Rezept » Donut Rezept
Hallöchen! Ich habe eine Backform für Donuts. Hat vielleicht irgendjemand ein Rezept für Donut...
» Ankündigungen » Sahne einfrieren ?
Hallöchen! Sahne kann man auf jeden Fall einfrieren. Für Soßen eignet sie sich gut. Geschlage...
» alle Forenbeiträge von alexia46