Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Wurst-Saucen

Beitragvon Cayenne » 05 Okt 2005 14:31

crazycook hat geschrieben:
Hi Dieter, kleiner Tipp noch: Die meisten *unkte sammelst du per Rezepteingabe, da fehlt mir was bei dir :?
Musst du die Leute doch nicht betteln lassen :cry:

Hi Crazycook - ja, das ist so eine Sache mit der Rezepteingabe, ihr habe ja schon alles in allen Varianten.
Aber - ich verrate dir mal etwas-, ihr habt schon Rezepte von mir erhalten, nur steht da mein Name nicht drunter !

LG
Cayenne
Cayenne

Beitragvon Cayenne » 05 Okt 2005 14:41

Helga2 hat geschrieben:... so in der Art sah es bei mir in den letzten Wochen auch aus... Aber es ist dann immer auch ganz schön, mal was in Ruhe zuzubereiten ....

Natuerlich ist es eine Freude und Genugtuung, wenn man die Zeit hat und etwas Besonderes zubereitet. Aber das sollte man fuer besondere Anlaesse aufheben, denn auch kulinarisches Essen kann langweilig werden, wenn man es jeden Tag bekommt.
Ein Bauernomelette mit Gewuerzgurken und gruenem Salat ist etwas Tolles - und einfach. Hmmmmm - lecker !!

LG
Cayenne
Cayenne

Beitragvon crazycook » 05 Okt 2005 14:48

Cayenne hat geschrieben:Aber - ich verrate dir mal etwas-, ihr habt schon Rezepte von mir erhalten, nur steht da mein Name nicht drunter !

Du meinst deine Tipps im Forum? Die sind gut. Oder hast du etwa eine Geheimrubrik?:shock:

Jobtechnisch bin ich zurzeit krank geschrieben. Ich habe mehrere Kunden und sitze oft genug bis zwei Uhr nachts am PC, um alle Texte fertig zu bekommen, und zwar nach langen Arbeitstagen, wenn alle Anderen Feierabend haben. Und auch am Wochenende arbeite ich nicht selten.
crazycook

Beitragvon Cayenne » 05 Okt 2005 14:52

Helga2 hat geschrieben:... habe heute frei!!!!
Heike

Hi Heike - viel Spass am freien Tag !
Crazycook meinte allerdings, das ich eine Begabung zum Provozieren haette, siehst du es auch so ??
Ich war doch nur neugierig, wollte nur wissen wie ihr es schafft, so alles zu bewaeltigen.

LG
Cayenne
Cayenne

Beitragvon Helga2 » 05 Okt 2005 15:16

Stimmt, cayenne, provozieren kannst du gut. Das haben wir an anderer Stelle hier schon diskutiert :wink:

Aber macht nix, das ist ja auch das Salz in der Suppe. Wenn ich arbeite, checke ich zwar ab und an den webkoch, schreibe aber keine Beiträge, denn das könnte ich meinem Arbeitgeber gegenüber kaum rechtfertigen.

Arbeite jetzt, nach einer Urlaubsvertretung, wieder halbtags und habe deshalb mehr Zeit.

Schönen Tag noch (oder gute Nacht?)

Heike
Helga2

Beitragvon akinomst » 05 Okt 2005 15:57

Helga2 hat geschrieben:
Cayenne hat geschrieben:Falls ich da falsch liege, wuerde es mich schon interessieren, wie eine gestresste deutsche Hausfrau, Mutter und Arbeitnehmerin Nachmittags Zeit findet, im Webkoch Antworten zu erstellen. :? :? :?

... habe heute frei!!!!

Heike

Hallo,

jetzt muss ich mich doch mal einklicken.
Ich finde es muss absolut nicht sein, dass du dich jetzt auch noch dafür entschuldigst, dass du hier Beiträge schreibst.
Vielmehr sollte sich Cayenne überlegen, wie er hier mit euch kommuniziert. Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber es kommt so rüber.

akinomst
akinomst

Beitragvon Siri » 05 Okt 2005 16:37

Cayenne hat geschrieben:... ihr habt schon Rezepte von mir erhalten, nur steht da mein Name nicht drunter !
wie das jetzt?? :? :shock:

... und wo bleiben die wurst-saucen ??? :wink:

[2005-10-05 16:39] Bearbeitet durch -Siri-
Siri

Beitragvon Nostradamuz » 05 Okt 2005 16:42

hier ein Wurst-Rezept, das ich heute mittag spontan erfunden hab :)

Glühweinauflauf
Nostradamuz

würstchen und aufgebrachte weiber;-)

Beitragvon crazycook » 05 Okt 2005 16:59

Cayenne hat geschrieben:ich eine Begabung zum Provozieren haette, siehst du es auch so ??
Ich war doch nur neugierig, wollte nur wissen wie ihr es schafft, so alles zu bewaeltigen

Naja, naja :? :? :? - das sei mal dahingestellt. An anderer Selle hatte ich heute mal wieder etwas zum Thema Moderatorenjob gelesen, und ich bin mir nicht sicher, dass "englisch denken" eine dauerhafte Ausrede ist :wink:
Jedenfalls habe ich aus oben zitiertem Grunde mein erstes (aufgebrachtes, weibliches) Statement gelöscht und durch etwas Friedliches ersetzt. Offenbar ist's trotzdem angekommen :roll:
Tschüssie - ich kuriere mich jetzt aus.

[2005-10-05 17:03] Bearbeitet durch -crazycook-
crazycook

Glüh-Wurst?? :shock:

Beitragvon Siri » 05 Okt 2005 17:11

Nostradamuz hat geschrieben:hier ein Wurst-Rezept, das ich heute mittag spontan erfunden hab ...
hi Torsten,

sooo kalt isses doch noch gar nicht?! :?
Siri

Beitragvon Nostradamuz » 05 Okt 2005 17:14

probiers ist lecker, auch an Herbsttagen :)
Nostradamuz

Beitragvon crazycook » 05 Okt 2005 17:16

crazycook

Beitragvon Siri » 05 Okt 2005 17:31

genau, Crazy! :lol:

bloß mer habet noch koa schnee...
( :D oder :twisted: ?? :? )
Siri

Beitragvon Helga2 » 05 Okt 2005 18:30

... ich bin ja - obwohl ich meist vegetarisch koche - eigentlich bekennender Wurstfan, weniger von Weißwürsten oder Bratwürsten als von Wienern mit Kartoffelsalat.

Trotzdem fand ich die Kombination aus Wurst und Nudeln eher gewöhnungsbedürftig, ich hatte mal eine ähnliche Soße wie die oben angesprochene aus einer anderen Rezeptedatenbank kopiert, die war noch mit Mais - und ehrlich gesagt fand ich es nicht so begeisternd.

Hier wurde kürzlich noch eine Wurstsoße eingestellt SABO\'s - spaghetti mit wurstkäsesauce. - und ich denke, Nostradamuz hat unter seinen Rezepten noch einige Wurst- Nudelsoßen auf Lager.

@Monika: so schlimm ist Cayenne auch wieder nicht. Er muss halt immer etwas provozieren, aber so ist er halt. Leben und leben lassen - in diesem Sinne

Heike
Helga2

Beitragvon Nostradamuz » 05 Okt 2005 19:55

Hier der klassiker der Würstelsoßen :wink: :

Würstelgulasch Nr. x³

Damit Heike recht behällt ;) ;)
Nostradamuz

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Rezepten