Hab das jetzt alles mal so gelesen. Cayenne, du hast auch früher Antworten bekommen ohne provokativ zu sein. Irgendwie hast dich ein wenig in deiner Kommunikationsart gewandelt finde ich.
Habe auch ein wenig das Gefühl das es ehr herrausfordernd denn provozierend ist.
Fakt ist das diese Rumstreiterei wenig bringt und diesen erneute Vorwurf auf einem angeblichen Maulkorb durch die Moderatoren finde ich unzutreffend und albern.
Wir haben uns damals zur Wahl gestellt um dem Webkoch sein angenehmes Klima weiter zu ermöglichen, aufkommende Streitigkeiten oder Probleme zu schlichten und z.B. auch Spam zu entsorgen, so das kein webkoch-User davon unnötig belästigt wird.
Also, nun laßt die Zofferei sein und Cayenne... ich hab mir dir bislang nie ein Problem gehabt, aber warum schimpfst du über uns und wirfst uns Zensur vor, wo dem nachweislich nicht so ist??!!
Würden wir zensieren stünde deutlich sichtbar unter den betreffenden Beiträgen [editiert am ... um .. von ...]
Ehrlich gesagt mag ich mir diese Vorwürfe nicht mehr mit ankucken, weil ich von mir und auch von den anderen Moderatoren weiß daß wir immer das möglichste FÜR und nicht gegen den webkoch und seine User getan haben!
Auch mit der Aufforderung sich zu erklären warum man wann hier postet habe ich ein Problem. Ich denke das geht absolut niemanden etwas an und jeder muß mit sich selbst abmachen was er "sich rausnehmen" kann oder wie seine Arbeitszeiten liegen! Und sorry, aber in diesem Punkt verstehe ich absolut keinen Spaß!
Kein User sollte sich genötigt fühlen zu erklären warum er, obwohl beruftstätig, unter Tage hier postet!!!
Mal ganz abgesehen davon das es Freiberufler und Selbstständige gibt!
Gruß, Pat
nostradamuz hat geschrieben:Ich bitte einen Moderator der nicht Dirty Harry spielt den Mist hier zu löschen damit wir wieder zur tagesordnung zurück kehren können.
Das wiederum würde einer Zensur recht nahe komme Torsten. Finds aber gut das du dich dazu geäussert hast. Streitigkeiten haben viele von uns im Alltag schon genug und entsprechend Nase voll.
Ich finde diesen Thread nicht so arg und sehe darin auch die Chance sich untereinander zu verständigen, zu (sich kennenzu-)lernen wie man mit der einzelnen Person kommuniziert. Ist garnicht nicht so einfach wenn man zuhaus in trauter Zweisamkeit seine Texte an der Maschine schreibt und diese dann auf Menschen prallen und teils anders verstanden werden als sie gemeint waren.
[2005-10-06 22:18] Bearbeitet durch -Patricia9369-