... bin selbst fast ein wenig entsetzt ob der Dimension des Themas Wurstsauce: Am Anfang wollte ich doch nur ganz hilfsbereit auf Crazycooks Gnocchi-Wurstgulasch hinweisen

Am Ende wurde dann Checker-Wurstsauce drauf. Oder Wurst nach Döner-Art?

Heike
SO möchte ich das ganze summa summarum auch verstanden wissen!Patricia9369 hat geschrieben:Trägt auch zu einem lebendigen Miteinander bei.
und die ziffern und sonderzeichen??Patricia9369 hat geschrieben:...mit A anfangen... und über R,S, U und V bei XYZ landen.
Nostradamuz hat geschrieben:und besorgs der voll krass korrekt
da bin ich net sooo sicher!Nostradamuz hat geschrieben:gibts kein Darmstädter Würstchen
PROST!Nostradamuz hat geschrieben:...in diesem Sinne Prost
Siri hat geschrieben:...in diesem Sinne Prost PROST!
allerseits, auch nach NZ!
spede hat geschrieben:für mich als "neuzuzügler" im wk habe ich die diskussionen irgendwie lustig gefunden und mich auch noch darüber amüsiert!![]()
![]()
......und: es ist lässig bei euch!![]()
![]()
![]()
aber so was von!!Cayenne hat geschrieben:he, kochen soll doch anregen und Spass machen ??
jetzt enttäuscht du mich aber!Cayenne hat geschrieben:...ich brauche "support" hier
wieso, hast du was anderes erwartet?Cayenne hat geschrieben:...es geschehen doch noch Wunder...
und, was trinken wir?Cayenne hat geschrieben:Na dann mal Prost!!
Cayenne hat geschrieben:...ich brauche "support" hier
Cayenne hat geschrieben:...es geschehen doch noch Wunder...
Cayenne hat geschrieben:Na dann mal Prost!!
das verkraftest du doch logga!Cayenne hat geschrieben:Ich stehe doch meist hier auf "einsamer Wiese!"
Cayenne hat geschrieben:Rausschmiss
sieht so aus...Muss wohl meine Natur sein ?
GRAD DRUM!du willst mich doch auch nicht noch kennenlernen wollen ?? Nach all dem ?
Cayenne hat geschrieben:du willst mich doch auch nicht noch kennenlernen wollen ?? Nach all dem ?
GRAD DRUM!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste