Diskussion über alle möglichen Themen

"Schweinegrippe", Impfen, Experimente, Profite, ..

"Schweinegrippe", Impfen, Experimente, Profite, ..

Beitragvon Siri » 23 Okt 2009 13:08

hi gerngesundseiende,

hier mal einiges zur verarsche rund um's impfen:

(1) ----------------------------------------
anschauen!!!
über die WHO und imfmanipulanten!!!

http://www.secret.tv/player_popup.php?i ... id=5037670
(der film dauert etwa 1 stunde)

(2) ----------------------------------------
Betreff: WARNUNG vor Impfung vom Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft!
Wichtigkeit: Hoch

. die Highlights aus dem SPIEGEL-Artikel - bitte verbreiten!


Der Vorsitzende der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft (Prof. Dr. Wolf-Dieter Ludwig) sagt:

"Ich kläre sie (seine Patienten der Hochrisikogruppe; Anm. d. Verf.) auf über Nutzen und bekannte Risiken. Aktiv empfehlen kann ich ihnen den Impfstoff aber derzeit nicht."


Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin, Prof. Dr. Michael Kochen, empfiehlt den deutschen Hausärzten, nicht zu impfen. "Das Schadensrisiko überwiegt den Nutzen", sagt der Göttinger Professor.


Dr. Wolfram Hartmann, Präsident des Bundesverbands der Kinder- und Jugendärzte, wirft der Bundesregierung "wissenschaftliche Falschaussagen" vor. Wie bei Schwangeren so gelte auch für Kinder unter drei Jahren: "Der Impfstoff ist an ihnen noch überhaupt nicht getestet, deshalb ist das Risiko einfach zu groß, ihn jetzt bedenkenlos einzusetzen."


"Die Deutschen sind so etwas wie die Versuchskaninchen für den US-Markt," meint der Arzt und Apotheker Wolfgang Becker-Brüser. Er beschäftigt sich seit dreißig Jahren mit Medikamentenstudien der Pharmazeutischen Industrie; Herausgeber der Informationsschrift "Arznei-Telegramm").

Quelle:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,655762,00.html


Bearbeitet durch Frank: Druckversion entfernt.


[2009-11-03 18:27] Bearbeitet durch -Frank-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon kuddl » 03 Nov 2009 10:15

...hier ein weiterer beitrag zum thema:
http://www.wodarg.de/politikfelder/gesu ... 71235.html
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon crazycook » 03 Nov 2009 12:37

Die Panikmache der Medien wegen der Schweinegrippe ist mir umso umverständlicher, da ich vor einigen Wochen "Verdachtsfall" war.
Sprich: Der Arzt meldete mich beim Kreisgesundheitsamt ("Die setzen sich mit Ihnen in Verbindung") - nix passiert.
Es wurde kein Test gemacht, kein Blut entnommen. So lasch wird der "gefährliche Erreger" nämlich in Wirklichkeit behandelt. Theoretisch hätte ich in aller Seelenruhe unter die Leute gehen können. Und: Ein Test kostet 100 Euro aus eigener Tasche!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Helga2 » 03 Nov 2009 13:24

... genau, Crazy, das verstehe ich auch nicht. Einerseits wird in den Medien massiv Panik gemacht, andererseits habe ich von einem Kinderarzt gehört, dass sie inzwischen nur noch bei ganz wenigen Gruppen kostenfreie Abstriche vornehmen dürfen... Das war noch im August ganz anders, da musste ein Abstrich gemacht werden.

Wie dann klar werden soll, wer Schweine- und wer normale Grippe hat, verstehe ich auch nicht - und wie kommen sie (ich meine jetzt die Gesundheitsbehörden) auf ihre statistischen Zahlen?

Werden wir alle nur verarscht? Langsam glaubt man es doch :evil:

LG, H.
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon spunk » 03 Nov 2009 13:53

... ich bin auch zum Arzt gepilgert, da zwei Kollegen die Schweinegrippe hatten, auch dort wurde kein Abstrich gemacht, ich hätte noch keine Symptome :roll:
(Die Kollegen waren nach zwei Tagen fieberfrei wieder in der Arbeit)
Nu wasche ich fleissig meine Hände und trinke nur aus meiner Tasse/Glas :lol:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Helga2 » 03 Nov 2009 14:08

Spunk, in deinem Fall verstehe ich das ja - es muss ja nicht heißen, dass du die Schweinegrippe bekommst, nur weil Deine Kollegen sie hatten.

Aber die Seite von kuddl über die Impfstoffe ist recht beängstigend...
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Schweinegrippe.

Beitragvon demaddinn » 03 Nov 2009 14:59

Hier geht es einzig und alleine um Geld und Profite.
demaddinn
 
Beiträge: 1
Registriert: 27 Nov 2006 14:36
Wohnort: 66538 NK.

Beitragvon plankton » 03 Nov 2009 16:13

Hysterie? Impfung? ... nööö danke! An der "normalen" Grippe sterben jährlich auch tausende von Menschen, ich versteh nicht warum da um die Schweinegrippe so ein "Geschiss" gemacht wird.
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon broetchenbaecker » 03 Nov 2009 16:48

ich versteh nicht warum da um die Schweinegrippe so ein "Geschiss" gemacht wird.

Hier gibt es millionen von Euros zu verdienen,darum kann eine ordentliche Panikmache für die Hersteller und Verteiler der Impfstoffe sehr hilfreich sein.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Helga2 » 03 Nov 2009 17:07

... so isses.

Was ich aber beängstigend finde, ist dass die Medien inzwischen nahezu jegliche Objektivität aufgeben und im Dienste des Profits die Hysteriemaschine anwerfen - inzwischen glaubt man "denen" irgendwie gar nix mehr...
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon kuddl » 03 Nov 2009 17:16

broetchenbaecker hat geschrieben:ich versteh nicht warum da um die Schweinegrippe so ein "Geschiss" gemacht wird.

Hier gibt es millionen von Euros zu verdienen,darum kann eine ordentliche Panikmache für die Hersteller und Verteiler der Impfstoffe sehr hilfreich sein.

Gruß broetchenbaecker

..ganz deiner meinung. und was die euros anbelangt, ist das wohl noch ein bisschen tief gestapelt...
also, wir halten uns da erstmal raus...
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon frank » 03 Nov 2009 19:26

Der Impfstoff hat meiner Meinung nach seine Aufgabe bereits am 28.09.2009 erfüllt gehabt. Jetzt werden plötzlich die kritischen Stimmen lauter.

Ansonsten sehr Lesenswert:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27415/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28547/1.html
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Schoko-Biene » 04 Nov 2009 10:02

Ist es nicht auch ein ECHTER Zufall, dass genau an dem Tag, an dem die Schweinegrippenimpfung gestartet wurde, sich die Meldungen zu Erkrankten und Toten häufen??
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ksputzb » 04 Nov 2009 15:54

Schoko-Biene hat geschrieben:Ist es nicht auch ein ECHTER Zufall, dass genau an dem Tag, an dem die Schweinegrippenimpfung gestartet wurde, sich die Meldungen zu Erkrankten und Toten häufen??


Nö, ist es nicht, da jetzt die Aufmerksamkeit darauf gerichtet ist.

Dazu was Interessantes.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Helmyne » 04 Nov 2009 16:39

Von meinem Berufsverband bekam ich heute folgende E-Mail:

"Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)
auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
www.praxis-sacher.de"
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste