Webkoch-Logo
Eisbrecher
Username: Eisbrecher
Mitglied seit: 20.04.2016
Anzahl Forenbeiträge: 7
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Eisbrechers Forenbeiträge
» Ankündigungen » Grillen & Wein » Re: Grillen & We...
Ich würde dir beim Grillen auch einen Rotwein empfehlen. Wenn es Hühnchen oder Fisch gibt, dann eher...
» Ankündigungen » Erfahrungen mit Eise... » Re: Erfahrungen mit ...
Mit der Eisenpfanne von Rösle habe ich keine direkte Erfahrung. Aber ich habe eine schwere Eisenpfan...
» Ankündigungen » Hochwertige Kochjack... » Re: Hochwertige Koch...
Auf der Seite würde ich auf keinen Fall was kaufen? Oder ist das nur ein bisschen SEO-Werbung für de...
» Ankündigungen » Wo kauft ihr euer Fl... » Re: Wo kauft ihr eue...
Das ist ja sehr schön, Abuthery. Hätte auch gerne so jemanden in der Familie. Was kriegt ihr denn ha...
» Ankündigungen » Wieviel kinder habt ... » Re: Wieviel kinder h...
2, die kleine Maria ist jetzt 3, Sven, der Große ist 5.
» Ankündigungen » Essen gehen – Fast F... » Re: Essen gehen – Fa...
Wenn Fast-Food dann Sushi und ab und zu mal eine Currywurst. Vor allem die vom Viktualienmarkt in Mü...
» alle Forenbeiträge von Eisbrecher