Diskussion über alle möglichen Themen

Wo kauft ihr euer Fleisch?

Wo kauft ihr euer Fleisch?

Beitragvon dircmaus » 13 Apr 2016 14:53

Hallo



Sagt mal wo kauft denn ihr euer Fleisch?
Laut dieses Gerichtsurteils http://www.gerichte-und-urteile.de/herkunftsangabe-fur-fleisch-kunftig-pflicht/muss ja Fleisch jetzt generl gekennzeichnet werden.
Vertraut ihr den Fleischlieferanten oder meint ihr die bescheisen uns immer noch? Ich habe mit nem Kumpel ein Schwein geschlachtet, eingefroren und verbrauche das jetzt so nacheinander. :D :D
dircmaus
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 15 Jan 2016 14:23

Re: Wo kauft ihr euer Fleisch?

Beitragvon Eisbrecher » 21 Apr 2016 10:11

Das ist ja sehr schön, Abuthery. Hätte auch gerne so jemanden in der Familie. Was kriegt ihr denn hauptsächlich vom Fleischer?
Eisbrecher
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 20 Apr 2016 10:59


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste