Webkoch-Logo
Valentina_Sunny
Username: Valentina_Sunny
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 24.09.2004
Anzahl Forenbeiträge: 4
Anzahl Rezepte: 2
Anzahl Bilder: 0
Valentina_Sunnys Rezepte
  • » vom 01.11.2009
    Butter in einem großen Topf schmelzen. Durchbeisser dazu geben, unter ständigem ...
    10 Min.
    keine Angabe
  • » vom 24.10.2009
    Pilze und Glasnudeln in getrennten Schüsseln mit genügend heißem Wasser 30 Minut...
    65 Min.
    keine Angabe
Valentina_Sunnys Rezeptlisten
Valentina_Sunnys Forenbeiträge
» Ankündigungen » Freitags- und Wochen...
oh jaaa.... danke für die Hilfe ihr Lieben!!! Ich mache heute (zum ersten Mal) Biergulasch mit Sa...
» Ankündigungen » Freitags- und Wochen...
Vielen Dank für die Tipps... ich werde bei den zig Tausenden Rezepten sicherlich was raus suchen kön...
» Ankündigungen » Freitags- und Wochen...
Guten Morgen, ich bin das erste Mal hier im Forum... und habe doch gleich eine Frage / Bitte...
» Ankündigungen » Sushi Reis richtig k... » Sushi Reis richtig k...
Hallöle ich habe mir bereits 2 Mal Sushi selber gemacht....aaaaabeeer... der Reis schmeckt einfa...
» alle Forenbeiträge von Valentina_Sunny