Webkoch-Logo
mozartkugel87
Username: mozartkugel87
Wohnort: Strausberg
Alter: 37
Lieblingsessen: Pelmeni, Eierkuchen, Pizza
Interessen: Basketball...
Beruf: Student
Homepage: http://www.strausberg-mustangs.de
Mitglied seit: 29.11.2004
Anzahl Forenbeiträge: 13
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 1
mozartkugel87s Rezepte
  • » vom 21.05.2006
    Die Zutaten für den Boden gut verkneten und anschließend auf den Boden in einer ...
    » 1 Stimme
    65 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 24.03.2005
    Dieses Bachwerk ist ein kleines Konditorei-Wunder. Saftig, nussig und gesünder a...
    » 1 Stimme
    70 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 27.02.2005
    Aus Zucker, Butter, Mehl, Backpulver, Nutella und der Milch einen Rührteig hers...
    » 3 Stimmen
    85 Min.
    Anfänger
mozartkugel87s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Wieder mal ein ähnli... » Mohntorte
Von der schnellen Mohntorte wusste ich zwar noch nichts, aber das wird mich jetzt nicht daran hi...
» Ankündigungen » Wieder mal ein ähnli... » Mohntorte
zu Siri: Genau, und wenn ich meine noch 3 Tage andauernde Diät hinter mir habe, dann werde ich noch...
» Ankündigungen » Sehtest
ach naja, eigentlich muss man ja nicht verraten, was rauskommt... chris
» Ankündigungen » Zwiebel und wein', d... » Zwiebel und wein', d...
hi ihr webköche!!! ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt oder ob dass schon mal thema war: oft, ...
» Ankündigungen » Sehtest » Lösung?
hi fuffi? kann ich die lösung hinschreiben, oder lieber nicht, damit noch mehr rumraten können???...
» Ankündigungen » Würd mich mal Eure M...
hi ihr! um mich mal in eure runde einzumischen: ich denke auch das solche sendungen zur verblödun...
» alle Forenbeiträge von mozartkugel87
mozartkugel87s Bilder